Personalien bei Kuhfuss Delabie

Andreas Fischer und Bernd Heisig

Andreas Fischer, bisher mit den Aufgaben der Vertriebsleitung im Hiddenhausener Unternehmen Kuhfuss Delabie (www.kuhfuss-delabie.de) betraut, hat zum 1. Januar 2013 die Leitung des zentralen Geschäftsbereiches der Verwaltung und des Einkaufs übernommen.

Der gelernte Elektroinstallateur und studierte Produktionstechniker war im Jahr 2010 zur renommierten Systemmarke Kuhfuss gestoßen und hatte mit der Übernahme der Vertriebsleitung seinen gelungenen Einstieg in die Sanitärbranche.

Bernd Heisig hat die Nachfolge von Andreas Fischer in der Position des Vertriebsleiters angetreten.

Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur und studierte Versorgungstechniker (mit Schwerpunkt Sanitär an der TFH Berlin) ist in der Branche kein Unbekannter und hat in seiner langjährigen Laufbahn große Erfahrung im nationalen und internationalen Armaturenmarkt sammeln können. Seit vier Jahren ist er für  Delabie, Friville/Frankreich, tätig und hatte bis dato die Vertriebsleitungsaufgaben für Delabie Deutschland inne.

Mit seiner neuen Position für Kuhfuss Delabie wird er eine zentrale Rolle in der Kommunikation zwischen den Handelsvertretungen, dem ostwestfälischen Firmenstandort und dem französischen Unternehmen übernehmen. Von der Koordinierung der Handelsvertretungen, über die Kunden- und Objektbetreuung, bis zur Markteinführung neuer Produkte stellt sich dem erfahrenen Armaturen- und Vertriebsspezialisten ein Aufgabenfeld, dem er mit außerordentlicher Fachkompetenz und Kommunikationsfreude begegnet.

Im Sommer 2012 hatte der Hiddenhausener Sanitär-Systemspezialist seine Eingliederung in die Delabie-Gruppe und Übernahme der anerkannten Sanitärmarke durch Delabie, Friville/Frankreich, bekannt gegeben.

Thematisch passende Artikel:

Kuhfuss Delabie an neuem Standort

Zentrale in Dortmund

Kuhfuss Delabie (www.kuhfuss-delabie.de) hat mit Wirkung vom 1. Januar 2016 seinen Unternehmenssitz aus dem ostwestfälischen Hiddenhausen an den zentralen, verkehrsgünstigen Standort Dortmund im...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Kuhfuss

Andreas Fischer als zentraler Ansprechpartner

Andreas Fischer (Dipl. Ing., 48), verstärkt das Team der Kuhfuss Sanitär Vertriebs GmbH (www.kuhfuss-sanitaer.de) in Hiddenhausen. Der gelernte Elektroinstallateur und studierte Produktionstechniker...

mehr

Heike Fritz leitet Kuhfuss Delabie

Wechsel in der Geschäftsführung

Am 15. April 2014 hat Heike Fritz die Geschäftsführung des Sanitärspezialisten Kuhfuss Delabie (www.kuhfuss-delabie.de) mit Sitz in Hiddenhausen übernommen. Sie folgt auf Jürgen Kuhfuß, der sich...

mehr

Delabie übernimmt Senda

Französischer Sanitäranbieter übernimmt portugiesischen Hersteller

Der Spezialist von Armaturentechnik und Sanitärausstattungen für den öffentlichen Bereich Delabie, übernimmt den portugiesischen Edelstahlspezialisten Senda (Waschrinnen, Urinale, WCs, ...). Das...

mehr

Kuhfuss Delabie verstärkt Außendienstteam

Ausbau des Beraternetzes

Architekten, Planer, Installateure sowie der Handel vor Ort sind Partner von Kuhfuss Delabie ( www.kuhfuss-delabie.de) in allen Bereichen öffentlicher, halböffentlicher und gewerblich-industrieller...

mehr