Neuer Segment Marketing Manager

Karl Kroll bei Mitsubishi Electric

Karl Kroll ist neuer Segment Marketing Manager Heating/Residential der Division Living Environment Systems (LES) bei Mitsubishi Electric. Zu seinen Aufgaben zählen die Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen in den Produktbereichen Klimasysteme und Wärmepumpen für Wohngebäude. Hier stellt sich das Ratinger Unternehmen darauf ein, integrierte Lösungen durch die Verknüpfung von Gewerken anzubieten.

Der 37-Jährige bringt bereits fundierte Marketingerfahrung aus der Heiztechnik-Branche mit. Er verstärkt die Marketingabteilung bei Mitsubishi Electric in neu geschaffener Position und berichtet direkt an den General Marketing Manager. Kroll stellt somit einen weiteren Schritt in der strategischen Weiterentwicklung des Marketings dar, die zum diesjährigen Geschäftsjahr implementiert wurde.

„Um weitere Marktanteile zu erschließen, will Mitsubishi Electric noch deutlich näher am Markt agieren. Wir bauen deswegen unser Marketing kontinuierlich aus. Das Segment Marketing analysiert und agiert in den Märkten speziell auch auf die künftigen Anforderungen hin, um die Kundenbedürfnisse frühzeitig erkennen und entsprechend agieren zu können“, so Dror Peled, General Marketing Manager Mitsubishi Electric, Living Environment Systems.

Thematisch passende Artikel:

Mitsubishi Electric: neuer General Marketing Manager

Neuer General Marketing Manager der Division Living Environment Systems bei Mitsubishi Electric ist Dror Peled. Der 42-jährige bringt mehrjährige Erfahrung im internationalen Marketing und der...

mehr

Neuer General Technic Manager bei Mitsubishi Electric

Stefan Weyres baut technische Dienstleistungen aus
Stefan Weyres ist neuer General Technic Manager bei Mitsubishi Electric

Stefan Weyres ist neuer General Technic Manager der Division Living Environment Systems (LES) bei Mitsubishi Electric. Der 45-jährige war zuvor bei namhaften Heiztechnik-Herstellern unter anderem...

mehr

Digital Knowledge Days bei Mitsubishi Electric

Termine im 1. Quartal

Mit einem positiven Resümee bewertet Mitsubishi Electric die Resonanz auf das im April 2021 gestartete digitale Live-Format „Digital Knowledge Days (DKD)" an jedem zweiten Donnerstag im Monat. Dazu...

mehr

Mitsubishi Electric stärkt Vertrieb der Marken Climaveneta und RC Group

Shazad Latif und Felix Sandt beraten zum Thema Kaltwasser

Mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt Mitsubishi Electric seinen Vertrieb der Marken Climaveneta und RC Group. Shazad Latif betreut als neuer Vertriebsingenieur Kaltwasser, Living Environment...

mehr

Mitsubishi Electric bietet digitalen Messestand

Alternative zur SHK Essen

Nach der Neuterminierung der Frühjahrsmesse SHK 2020 in Essen hat Mitsubishi Electric kurzfristig einen digitalen Messestand auf seiner Website aufgebaut. „Grundsätzlich unterstützen wir die...

mehr