Neuer Geschäftsführer beim ITGA NRW

Nachfolgefrage geklärt

Martin Everding hat zum 1. Juni 2011 die Geschäftsführung des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung NRW e. V. (ITGA NRW) übernommen. Der Vorsitzende des ITGA NRW, Michael Mahr, hat Edmund Bremen, der die Geschäftsstelle in den letzten Monaten kommissarisch geleitet hat, für seine Arbeit ausdrücklich gedankt.
 
Der neue Geschäftsführer Herr Everding war lange in Führungspositionen in der deutschen Großindustrie tätig und ist Rechtsanwalt in der auf Wirtschaftsrecht ausgerichteten Kanzlei Spieker & Jaeger in Dortmund. Diese Tätigkeit wird er neben der Arbeit als Geschäftsführer für den ITGA NRW fortführen.
 
Herr Everding ist über die Telefonnummer der Geschäftsstelle 0211/329217 oder per E-Mail everding@itga-nrw.de erreichbar.
 
Der Verband freut sich einen profilierten Geschäftsführer für diese anspruchsvolle Aufgabe gefunden zu haben.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2019

Geschäftsführer Martin Everding verlässt den ITGA NRW

Nach acht Jahren hat Geschäftsführer Martin Everding den Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW) aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Sein Vertrag...

mehr

ITGA NRW: Intensiver Austausch beim 1. Industrietag

Die ErP-Richtlinie und die TGA-Branche
 ITGA-Gesch?ftsf?hrer Martin Everding (v.l.n.r.) und Frank H?hren (Vorsitzender Industrieausschuss) mit den Referenten Martin Lenz (Trox), Tobias Lackmann (DencoHappel), Dipl.-Ing. Jens Vogel (Viessmann) und Thorsten Stappert (Oventrop).

Die Auswirkungen der ErP-Richtlinie auf die TGA-Branche standen beim „1. Industrietag“ des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (www.itga-nrw.de) im Fokus des...

mehr
Ausgabe 05/2020

Tobias Dittmar ist neuer Geschäftsführer des ITGA NRW

Rechtsanwalt Tobias Dittmar ist seit 1. April 2020 neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW). „Ich freue mich, dass wir Herrn...

mehr
Ausgabe 12/2022

ITGA NRW: Wirtschaftsforum 2022

Am 27. September 2022 fand das diesjährige ITGA NRW-Wirtschaftsforum bei Geberit in Langenfeld statt. Geberit ist Fördermitglied des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

ITGA NRW: Herbsttagung 2022

Jährlich lädt der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (ITGA NRW) seine Mitglieder zu einer Herbsttagung nach Düsseldorf ein. Auch 2022 wurden den Teilnehmern...

mehr