Laufen verstärkt Projektteam

Klaus Hülsmann ist Gebietsleiter Projektgeschäft

Seit März 2015 ist Klaus Hülsmann (61) als Gebietsleiter Projektgeschäft bei Laufen Deutschland (www.de.laufen.com) in Staudt tätig. Hier widmet er sich gemeinsam mit Oliver Held (Verkaufsleiter Projektgeschäft) dem Ausbau des Projektgeschäfts des Unternehmens. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der SHK-Branche und zehn Jahren im Projektgeschäft bringt er dabei einen reichen Erfahrungsschatz und viel Know-how in das Unternehmen ein.
 
Der gelernte Installateur begann seine Karriere im Kundendienst und Schulungswesen, bevor er bei Ideal Standard das Projektgeschäft mit aufbaute. Aus seiner langjährigen Tätigkeit ist der gut vernetzte Projektprofi bestens mit den Bedürfnissen und Anforderungen von Architekten, Wohnungswirtschaft und Generalunternehmern vertraut und kennt deren Affinität zu Qualität und Design.
 
Genau hier sieht Klaus Hülsmann auch das Potential des Schweizer Badspezialisten: „Laufen ist sehr stark im Design. Das Unternehmen besitzt ein breites Produktsortiment, das Architekten und Planer mit hoher Qualität, ausgereifter Funktionalität und guter Formgebung zu überzeugen weiß. Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung für den weiteren Ausbau des Projektgeschäfts von Laufen einzusetzen.“

Thematisch passende Artikel:

IBP baut Projektgeschäft aus

Planerberater für Norddeutschland

Um das Projektgeschäft in Deutschland weiter auszubauen, setzt IBP (www.baenninger.info) auf den Ausbau in der Betreuung von Planern, Architekten sowie den Fachhandwerksbetrieben. Seit Mai 2019 ist...

mehr

CP Kaut kurbelt Projektgeschäft an

Mihael Gracin verstärkt Team für Hisense-Produkte

Die CP Kaut GmbH vertreibt deutschlandweit exklusiv Klima- und Heizsysteme des Markenherstellers Hisense und hat gezielt für den Ausbau des Projektgeschäfts Mihael Gracin (40) dazu gewonnen. Der...

mehr

Verkaufsleiter Projektgeschäft bei Laufen Deutschland

Oliver Held an alter Wirkungsstätte
Seit November 2014 ist Oliver Held der neue Verkaufsleiter Projektgesch?ft bei Laufen Deutschland.

Seit Ende 2014 bekleidet Oliver Held (45) die Position des Verkaufsleiters im Bereich Projektgeschäft bei Laufen Deutschland in Staudt. Der gebürtige Westerwälder war zuvor für Ideal Standard...

mehr

Vertrieb von Laufen und Roca wird gebündelt

Oliver Held wird Gesamtvertriebsleiter in Deutschland
Oliver Held ?bernimmt die Gesamtvertriebsleitung f?r die Marken Laufen und Roca in Deutschland.

Die Roca GmbH ordnet ihre Vertriebsstruktur neu und überträgt Oliver Held (46), seit Ende 2014 Verkaufsleiter Projektgeschäft Laufen (www.laufen.com), die Gesamtvertriebsleitung für die Marken...

mehr

Vasco baut Projektgeschäft aus

Manfred Falk und Carsten Diesperger unterstützen deutschen Vertrieb

Seiot dem 1. Oktober 2017 gehören Manfred Falk (54) und Carsten Diesperger (41) zum Vasco-Team (www.vasco.eu) um Deutschland-Geschäftsführer Andreas Rohrbach. Der gelernte Heizungs- und...

mehr