Heiko Folgmann wechselt zu Dimplex

Verantwortung für den Gesamtbereich Vertrieb für die Wärmepumpen- und Lüftungsprodukte

Zum 1. Oktober 2019 übernahm Heiko Folgmann als Director Sales Heating den nationalen sowie internationalen Vertrieb der Angebotsmarke Dimplex in der Division Glen Dimplex Thermal Solutions. Heiko Folgmann verantwortet somit den Gesamtbereich Vertrieb für die Wärmepumpen- und Lüftungsprodukte.

Heiko Folgmann kommt mit langjähriger Erfahrung u.a. von Uponor, wo er in der Funktion als Executive Vice President Uponor Building Solutions Europe & Brand Manager Group tätig war, und von Ke Kelit, wo er die letzten zwei Jahre den Bereich Vertrieb und Marketing weltweit verantwortet hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere Vertriebsorganisation gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Neuaufstellung die Marke Dimplex im Markt deutlich erfolgreicher positionieren werden“ – so Clemens Dereschkewitz, Geschäftsführer von Glen Dimplex Thermal Solutions.

Thematisch passende Artikel:

Heiko Folgmann ist weiterer Geschäftsführer von Glen Dimplex Deutschland

Verantwortung für "Business Unit Heating and Ventilation"

Heiko Folgmann, bisher Director Sales Heating innerhalb der Glen Dimplex Heating & Ventilation (Kulmbach), wurde zum weiteren Geschäftsführer der Glen Dimplex Deutschland GmbH ernannt. Er ist in...

mehr

Dimplex mit neuem Vertriebsleiter Bayern

Thorsten Zimmermann-Hanning ist Regionalverkaufsleiter

Seit dem 1. November 2019 ist Thorsten Zimmermann-Hanning bei Glen Dimplex Thermal Solutions als Regionalverkaufsleiter für den Vertrieb der Angebotsmarke Dimplex im Raum Bayern verantwortlich. Er...

mehr

Glen Dimplex verstärkt Dimplex-Vertrieb

Neue Mitarbeiter im Außendienst und im Key-Account

Seit Anfang Mai 2020 ist Harald Dittrich als Key-Account-Manager für die Marke Dimplex tätig. Holger Möller und Thomas Weber sind neue Außendienst-Mitarbeiter im Bereich Su?d-Ost. Harald Dittrich...

mehr

Neuer Geschäftsführer bei Glen Dimplex Thermal Solutions

Clemens Dereschkewitz kehrt zurück

Clemens Dereschkewitz kehrt zu GDTS zurück. Er war bisher Vorsitzender der Geschäftsführung bei der ait-deutschland GmbH, Kasendorf. Bis Dezember 2010 war Clemens Dereschkewitz schon einmal...

mehr

Neue Marketing-Direktorin bei Glen Dimplex Deutschland

Anja Fischer leitet Marketing der Business Unit (BU) Heating and Ventilation

Anja Fischer kommt von der ait-deutschland GmbH zu Glen Dimplex, wo sie knapp acht Jahre die Marktkommunikation im internationalen Umfeld für das Unternehmen und die Geschäftsbereiche Wärme und...

mehr