Doppelspitze bei Menerga

Neue Leitung im Kundenservice

Seit dem 1. Oktober 2012 verantwortet Michael Voss die technische Leitung des Menerga KundenService (www.menerga.com). Der staatlich geprüfte Techniker verfügt über eine 18jährige Berufserfahrung im technischen Service und insbesondere der Serviceleitung, unter anderem bei GEA und Trox. Zuletzt war er als Servicemanager/Servicevertriebsleiter D-A-CH für Trane Deutschland tätig. Michael Voss leitet den Menerga KundenService gemeinsam mit Claudia Telohe, die seit dem 1. April  2012 neue kaufmännische Leiterin des KundenService ist.

Die Maschinenbau-Ingenieurin bringt ebenfalls langjährige und vielseite Erfahrungen im After Sales Bereich mit und war zuletzt bei Sony-Ericsson und Siemens tätig. Frau Telohe verantwortet u.a. die Bereiche Controlling, Kalkulation und Nachkalkulation.

Die neue Doppelspitze wird bei Menerga die Serviceorganisation aus- und aufbauen sowie die Serviceprozesse im Sinne eines proaktiven Service stärken und optimieren.

Thematisch passende Artikel:

Personeller Wechsel bei Menerga

Mirco Niggemann leitet Servicesparte

Zum 1. November 2020 übernahm Mirco Niggemann die Leitung der Servicesparte bei Menerga. Als langjähriger Menerga Mitarbeiter folgt er damit auf Michael Voß, der das Unternehmen zum 30. September...

mehr

Hotmobil mit Doppelspitze

Mary Biedermann und Michael Kramer sind Geschäftsführer
Mary Biedermann und Michael Kramer ?bernahmen zum 1. Mai 2016 die Leitung von Hotmobil.

Das zum Mainova-Konzern gehörende Unternehmen Hotmobil Deutschland GmbH (www.hotmobil.de) in Gottmadingen gibt die Neuorganisation der Geschäftsführung zum 1. Mai 2016 durch Berufung von Mary...

mehr

Neue Vertriebsstruktur bei Menerga

Jan-Philip Wagner ist übergreifender Vertriebsleiter
Jan-Philip Wagner ist ?bergreifender Vertriebsleiter bei Menerga.

Zum 1. August 2016 wurde die Vertriebsorganisation der Menerga GmbH (www.menerga.com) neu aufgestellt. Jan-Philip Wagner ist nun übergreifend für alle Vertriebsaktionen weltweit und in Deutschland...

mehr

Wechsel in der Vaillant Vertriebs- und Serviceleitung

Diana Kraus leitet Vertrieb & Service Region Süd
Beim Remscheider Heiztechnikspezialisten Vaillant ?bernimmt Diana Kraus zum Oktober 2014 die Vertriebs- und Serviceleitung der Region S?d.

Beim Remscheider Heiztechnikspezialisten Vaillant (www.vaillant.de) hat Diana Kraus zum Oktober 2014 die Vertriebs- und Serviceleitung der Region Süd übernommen. Das Unternehmen hatte seinen...

mehr

Zurück bei Menerga

Michael Bierbach und Dirk Schlösser im Vertrieb
Michael Bierbach, Au?endienstmitarbeiter f?r die Region Nord- und Mittelhessen

Seit Anfang Juni 2017 sind zwei altbekannte Gesichter wieder für den Vertrieb von Menerga (www.menerga.com) tätig. Michael Bierbach berät in Nord- und Mittelhessen Michael Bierbach ist seit...

mehr