AL-KO Therm mit neuem Vetriebsmitarbeiter

Manfred Endres für Nordbayern zuständig

Manfred Endres hat zum 1. September 2017 bei der AL-KO Therm GmbH das Vertriebsgebiet Nordbayern übernommen. In dieser Funktion ist er für die Betreuung sowie Beratung des bestehenden Kundenstamms sowie der Gewinnung von Neukunden verantwortlich. 

Bereits in der Vergangenheit war Manfred Endres über viele Jahre für AL-KO Therm im Vertrieb tätig. Seine profunden Kenntnisse der Produkte, die langjährige Erfahrung am Markt sowie ein dichtes Netzwerk machen ihn zur Idealbesetzung.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Herrn Endres einen erfahrenen Mitarbeiter wieder für uns gewinnen konnten. Dies zeigt, dass die AL-KO Therm GmbH als zukunftsorientiertes und attraktives Unternehmen wahrgenommen wird“, so Frank Stocker, Senior Vice President Sales AL-KO Therm GmbH. 


Thematisch passende Artikel:

AL-KO Lufttechnik baut Vertrieb aus

Neue Mitarbeiter für Baden-Württemberg und Bayern

Eric Thiessel und Alexander Willesch unterstützen seit dem 1. Oktober 2019 das Vertriebsteam der AL-KO Lufttechnik als Außendienstmitarbeiter. Eric Thiessel, der auf eine 17-jährige Erfahrung im...

mehr