MHG Gruppe: neuer Gesamtvertriebsleiter bei Intercal

Norbert Gauland hat zum 15. März 2011 die Gesamtvertriebsleitung bei der Intercal Wärmetechnik GmbH, Lage, übernommen. Gauland war bis dato über zehn Jahre als Prokurist und Vertriebsleiter Deutschland für die Oertli Rohleder Gruppe tätig.

Bis März 2000 hatte er über 16 Jahre den Vertrieb der Elco-Klöckner Wärmetechnik AG als Planerbetreuer und Verkaufsbüroleiter gesteuert und koordiniert.


„Wir freuen uns, mit Norbert Gauland eine sehr vertriebserfahrene Führungspersönlichkeit gefunden zu haben, die uns bei der weiterhin erfolgreichen Positionierung unserer Tochtergesellschaft Intercal in Deutschland sowie auf zahlreichen internationalen Märkten tatkräftig unterstützen wird“, sagt Markus Niedermayer, geschäftsführender Gesellschafter der MHG.
Die Seriosität, der Ruf von Intercal sowie die Perspektive, die Geschäftsführung zu übernehmen, hätten ihm die Entscheidung leicht gemacht, so Norbert Gauland.
Intercal zählt zu den führenden deutschen Brennerherstellern und ist international in mehr als 25 Ländern präsent. Das Produktprogramm umfasst inzwischen neben Öl- und Gas-Brennwerttechnik und thermischen Solarsystemen auch Wärmepumpen und innovative Hybridsysteme.

Thematisch passende Artikel:

Oertli verstärkt sich im Vertrieb

Verstärkte Partnerschaft mit Planungsbüros

Neben der weiteren Intensivierung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden verstärkt die Oertli-Rohleder Wärmetechnik GmbH (www.oertli.de), die für 2013 ein zweistelliges...

mehr

Neue Doppelspitze bei MHG

Frank Schellhöh steigt in die Geschäftsführung auf

Frank Schellhöh ist ab dem 1. Oktober 2013 neuer Geschäftsführer bei der MHG Heiztechnik GmbH. Er verantwortet zukünftig die Bereiche Marketing und Vertrieb des Buchholzer Traditionsunternehmens,...

mehr

Wolf verstärkt Außendienst

Die Wolf GmbH hat vier neue Außendienstmitarbeiter in ihrem Team. Das Verkaufsbüro Osnabrück verstärken seit 1. August 2010 Claus Hamann und Norbert Freckmann. Claus Hamann kennt die Branche...

mehr

Neuer Geschäftsführer und neuer Regionaler Vertriebsleiter bei Elco

Zum 1. Januar 2010 wurde Marco Pepi als Country Manager in die Geschäftsführung der Elco Deutschland GmbH, Mörfelden, berufen. Der Italiener war zuvor beim Mutterkonzern Ariston Thermo Group,...

mehr

Wechsel in der Vaillant-Geschäftsführung

Dr.-Ing. Norbert Schiedeck ist Nachfolger von Dr. Carsten Stelzer

Der Aufsichtsrat der Vaillant Group hat Dr.-Ing. Norbert Schiedeck zum Geschäftsführer des Unternehmens bestellt. Als Nachfolger von Dr. Carsten Stelzer übernimmt er mit Wirkung zum 1. April 2014...

mehr