Neuer Geschäftsführer bei Pluggit

Matthias Reitzenstein übernimmt den Vorsitz

Der neue Geschäftsführer Matthias Reitzenstein freut sich auf seine neuen Aufgaben und blickt positiv in die Zukunft.
Bild: Pluggit

Der neue Geschäftsführer Matthias Reitzenstein freut sich auf seine neuen Aufgaben und blickt positiv in die Zukunft.
Bild: Pluggit
Zum 01. November 2022 hat Dipl.-Ing. Matthias Reitzenstein die Geschäftsführung der Pluggit GmbH übernommen. Damit tritt er die Nachfolge des bereits im Frühling 2022 ausgeschiedenen Christian Bolsmann an. Reitzenstein ist die Branche bestens vertraut. Die vergangenen Jahre arbeitete er als Vertriebsleiter und strategischer Key-Account Manager in den Geschäftsfeldern „Design-Heizkörper“ und „Komfortable Wohnraumlüftung“ bei einem Schweizer Hersteller. Zuvor machte er sich einen Namen im Bereich der Solarthermie und Photovoltaik, wo sich der Dipl.-Ing. für Energie- und Wärmetechnik in diversen Verbänden als Vorstandsmitglied und Sprecher engagiert. Der gebürtige Frankfurter möchte Pluggit im deutschsprachigen Raum für Lüftungstechnik weiter etablieren.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Verkaufsleiter bei Zehnder Comfosystems

Matthias Reitzenstein verantwortet Vertrieb Wohnraum­lüftung
Matthias Reitzenstein (50) ist seit 1. Januar 2016 neuer Verkaufsleiter von Zehnder Comfosystems und ?bernimmt in dieser Funktion die Verantwortung f?r die M?rkte Deutschland, ?sterreich und Luxemburg.

Seit Januar 2016 ist ein neues Gesicht zuständig für den erfolgreichen Absatz der komfortablen Wohnraumlüftung aus dem Hause Zehnder (www.zehnder-systems.dewww.zehnder-systems.de): Matthias...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Wikora

Aufgabenschwerpunkt: Kundenorientierung
Matthias Reitzenstein Vertriebsleiter bei Wikora

Matthias Reitzenstein ist seit dem 1. Juli 2012 neuer Vertriebsleiter bei der Wikora GmbH (www.wikora.de) und als Prokurist Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Herr Reitzenstein ist seit...

mehr