Waschschüssel-Kollektion

Von neuartigen Werkstoffen über grelle Farbkombinationen bis hin zu beleuchteten Armaturen – im Badezimmer ist heute alles möglich. Makellose Ästhetik ist dabei gefragter denn je.

Bei der VitrA-Kollektion „Water Jewels“ trifft klassisch weiße Sanitärkeramik auf außergewöhnliche Materialien. Eine Vielzahl von möglichen Farb- und Materialkombinationen verleiht der Serie dabei einen individuellen Charakter.

Mit dieser Kollektion hat der Designer Matteo Thun einen bewährten Stil aufgegriffen und ihn um spezielle Elemente erweitert. Seine Handschrift zeigt sich unter anderem in den freistehenden Waschschüsseln aus außergewöhnlichen Materialien wie Terrakotta, Glas, Marmor oder sogar Teak-Holz.

Insgesamt sorgen elf, in Material und Farbe unterschiedliche, Varianten für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und bilden einen reizvollen Gegensatz zu den weißen, keramischen Konsolen. Zu den Waschschüsseln existieren außerdem, in Farbgebung und Material unterschiedliche Abdeckplatten. Diese Elemente können passend kombiniert oder auch ganz bewusst miteinander in Kontrast gesetzt werden.

Die Waschschüsseln greifen die klare Linienführung der Keramik auf und fügen sich nahtlos ins Gesamtbild ein.

VitrA Bad GmbH,

50678 Köln,

Tel.: 02 21/2 77 36 80,

Internet: www.vitra-bad.de

x

Thematisch passende Artikel:

Designpreis für Axor Urquiola der Hansgrohe AG

Eine Waschschüssel aus der Kollektion Axor Urquiola (www.axor-design.com), entworfen von der Designerin und Innenarchitektin Patricia Urquiola, wird 2011 mit dem Designpreis der Bundesrepublik...

mehr