„The Connection Convention“

Virtuelles Messeformat von GF Piping Systems

Ergänzend und damit parallel zur ISH digital 2021 hat GF Piping Systems mit der „The Connection Convention“ eine eigene virtuelle Messehalle geöffnet und dabei einen Blick in die Zukunft der Rohrleitungssysteme unternommen. Die Besucher erlebten nachhaltige Lösungen für den Transport von Wasser, Chemie und Gas. Im Fokus standen die Themen Nachhaltigkeit, Hygiene und Digitalisierung.

Der virtuelle GF-Campus der „Connection Convention“: Aufgeteilt in das „Hycleen Forum“, die „Sanipex Arena“ und die „Cooling Lounge“
Bild: GF Piping Systems

Der virtuelle GF-Campus der „Connection Convention“: Aufgeteilt in das „Hycleen Forum“, die „Sanipex Arena“ und die „Cooling Lounge“
Bild: GF Piping Systems

Inhaltlich war die digitale Veranstaltung in das „Hycleen Forum“, die „Sanipex Arena“ und die „Cooling Lounge“ aufgeteilt. Teilnehmer konnten den Campus frei erkunden und nahmen an Keynotes und Workshops zu den verschiedenen Produkten teil. Experten vertieften die Themen in weiterführenden Talks und Paneldiskussionen. So sprach der Unternehmer Karl-Heinz Land über die „Erde 5.0“.

Keynotes und Paneldiskussionen vertieften die Themen Nachhaltigkeit, Hygiene und Digitalisierung und sind On Demand abrufbar.
Foto: GF Piping Systems

Keynotes und Paneldiskussionen vertieften die Themen Nachhaltigkeit, Hygiene und Digitalisierung und sind On Demand abrufbar.
Foto: GF Piping Systems

GF Piping Systems legte bei dem Event viel Wert auf die Interaktion. Im Rahmen des sogenannten Innovationstalks konnten die Teilnehmer mit den Experten des Unternehmens diskutieren.

Die Inhalte aus den einzelnen Räumen wurden parallel auf der Hauptbühne im Stil eines linearen TV-Programms ausgestrahlt. Über zehn Stunden Material, verteilt auf knapp 40 Videos, konnten so live während des Events angesehen werden und sind On-Demand verfügbar. Zusätzlich werden über 30 weiterführende Dokumente zum Herunterladen angeboten. 

Mehr Informationen zur Veranstaltung und den digitalen Inhalten gibt es unter www.gfps.com/com/de/about-us/events/2021/everything-is-connected.html.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2021 Aussteller, Foren und Aktionen

ISH digital 2021

Unter dem Motto „Transform with Daikin“ stellt Daikin Europe N.V. als Premium Sponsor auf der digital stattfindenden ISH vom 22. bis 26. März 2021 Wärmepumpen- und Klimatechnik für den Wandel...

mehr
Ausgabe 02/2011

ISH 2011: Neuheitenschau mit neuer Messehalle

Klarer gegliedert als zuvor wird sich die ISH 2011 den Messebesuchern präsentieren. Das Schwerpunktthema der ISH vom 15. bis 19. März 2011 heißt Ressourcenschonung. Dabei geht es um eine schonende...

mehr

GF Piping Systems mit deutschlandweiter Roadshow

Das Unternehmen kommt zum Kunden

Die Terminkalender von Handwerkern und Planungsbüros sind meist das ganze Jahr über voll. Es bleibt immer weniger Zeit Messen zu besuchen, um neue technische Lösungen live zu erleben oder gar...

mehr

Neuer Marketingleiter bei GF Piping Systems Deutschland

René Habers setzt Schwerpunkt auf Digitalisierung

Der Rohrleitungsspezialist GF Piping Systems (www.gfps.com) startet das Geschäftsjahr 2019 mit personellen Veränderungen. Der bisherige Verkaufsleiter Haustechnik Nord René Habers übernimmt ab...

mehr
Ausgabe 1-2/2021 Virtuelles Treffen der TGA-Welt

ISH 2021 wird digital!

Die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima geht neue Wege und findet digital statt. Erste Details zur digitalen ISH wurden auf einer digitalen Pressekonferenz am 28. Oktober 2020 verkündet....

mehr