Tobias Dittmar neuer Geschäftsführer des BTGA

Rechtsanwalt Tobias Dittmar (40) ist seit 1. Januar 2018 neuer Geschäftsführer des BTGA e.V. Er wird Hauptgeschäftsführer Günther Mertz bei der Leitung des Verbands unterstützen. Bereits seit Januar 2011 ist Tobias Dittmar Justiziar des BTGA und Geschäftsführer der Gütegemeinschaft Technische Gebäudeausrüstung (GTGA e.V.). Beide Funktionen wird er parallel weiterführen.

„Ich freue mich, dass wir Herrn Dittmar für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten“, sagte Hermann Sperber, Präsident des BTGA. „Mit der Doppelspitze aus Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführer ist der BTGA gut für die verbandspolitische Arbeit aufgestellt und wird auch in Zukunft seiner wichtigen Rolle in der TGA-Branche gerecht.“

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2020

Tobias Dittmar ist neuer Geschäftsführer des ITGA NRW

Rechtsanwalt Tobias Dittmar ist seit 1. April 2020 neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW). „Ich freue mich, dass wir Herrn...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

Günther Mertz mit Rietschel-Diplom geehrt

Der BTGA ehrte seinen ehemaligen Hauptgeschäftsführer Günther Mertz mit dem Rietschel-Diplom. Damit wurden sein langjähriges Engagement im Verband und seine herausragenden Verdienste um die...

mehr
Ausgabe 06/2021

Clemens Schickel ist neuer Geschäftsführer Technik des BTGA

Diplom-Ingenieur (FH) Clemens Schickel (58) ist seit 15. Mai 2021 neuer Geschäftsführer Technik des BTGA. Er wird in dieser Funktion direkt an den Hauptgeschäftsführer des Verbands, Günther...

mehr
Ausgabe 03/2018

Intersec Forum 2018: Branchendialog Planer & Errichter

Im Rahmen des Intersec Forums 2018 wird am 20.3.2018 in Halle 9.1, Messe Frankfurt der „Branchendialog Planer & Errichter“ stattfinden: Günther Mertz (Hauptgeschäftsführer des BTGA), Kai Hardt...

mehr
Ausgabe 02/2009 Geschäftsstelle bezieht neue Büroräume

Günther Mertz ist neuer Hauptgeschäftsführer des BHKS

Geschäftsstelle bezieht neue Büroräume in Bonn

Die offizielle Amtsübergabe seitens des langjährigen BHKS-Hauptgeschäfts­führers, Dr. Herbert Rudolf, an Günther Mertz erfolgte bereits im November 2008. Nach einer kurzen Übergabezeit ist...

mehr