Virenfänger

Luftdesinfektionsgerät

Ein baldiges Ende der Corona-Pandemie ist noch immer nicht abzusehen. Als Lösung hat der Hamburger Unternehmer Guntram Uhlig mit seiner Firma Arteko LED-Lighting die „Mikrobex-Cloud“ entwickelt. Das Luftdesinfektionsgerät vernichtet mit UV-C-Strahlung zuverlässig bis zu 99,9 % aller Viren, Bakterien und Keime. Die Wirksamkeit wurde von der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) bestätigt. 

Bei den Anschaffungskosten von „Mikrobex“-Systemen im gewerblichen Bereich hilft die neue Förderrichtlinie der Bundesregierung mit bis zu 90 % – vor allem in der Gastronomie, Sportstätten, im Einzelhandel sowie in Friseursalons und Kosmetikstudios, um Mitarbeiter und Kunden effektiv zu schützen und Umsatzanteile zurückzugewinnen.

Arteko LED-Lighting GmbH

20549 Hamburg

+49 40 89909-150

mikrobex@mikrobex.de

//mikrobex.de/:https://mikrobex.de/

x

Thematisch passende Artikel:

Philips Lighting mit neuem Marketingdirektor

Thomas Niehoff verantwortet den Raum DACH

Thomas Niehoff ist neuer Marketing Director für den Wirtschaftsraum DACH bei der Philips Lighting GmbH (www.philips.de) mit Sitz in Hamburg. In seiner Funktion ist er auch Mitglied des Market...

mehr