Für eine dezente Optik

Laibungskanal

Der „Aero“-Laibungskanal „EPP“ verbindet ein dezentes Design mit hoher Schalldämmung und großer Flexibilität. Dabei lässt sich der Laibungskanal mit verschiedenen Wandlüftern kombinieren, die unterschiedlichen Anforderungen an den Raumkomfort gerecht werden – vom High End-Wandlüfter „Aerovital ambience“ über den Schalldämmlüfter „Aeropac“ bis zum vielseitig einsetzbaren „Aerotube“ in den Varianten „DD“, „WRG smart“ und „AZ smart“.

Beim Einbau lässt er sich sowohl mit Blick auf seine exakte Positionierung als auch durch einfaches Kürzen bequem an die baulichen Gegebenheiten vor Ort anpassen.

Siegenia - Aubi KG

Lüftungs- und Gebäudetechnik

57234 Wilnsdorf

+49 271 39310

www.siegenia-aubi.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2017-01 Für die bedarfsgerechte Lüftung

Wandlüfter

Der Wandlüfter „Aerotube“ von Siegenia bietet Raumkomfort und Vielseitigkeit pur. Voraussetzung hierfür ist der Systemaufbau in unterschiedlichen Varianten. Die Ausführungen „Aerotube DD 110“...

mehr
Ausgabe 2019-01 Für eine gesunde Raumluft

NOx-Filter

Der NOx-Filter von Siegenia bringt gefilterte, saubere Frischluft in das Gebäude. Er entfernt Schad- und Reizstoffe aus der Luft und sorgt so für ein gesundes Wohnraumklima und viel Raumkomfort....

mehr