Kraftwerk für die tägliche Wärmeenergie

Mit seiner Produktlinie „daily.nrg“ positio­niert sich wodtke im Bereich modernes Bauen. Der Pellets-Primärofen erfüllt mit seinen guten Werten für Energieeffizienz und Schadstoffarmut bereits heute die Grenzwerte von morgen.

Die raumluftunabhängige Luftzuführung (Prüfung nach DIN 18 894, prEN 14 785, „Blauer Engel“ RAL-UZ 111 und § 15 a angemeldet) ermöglicht den Einsatz in Passiv- und Niedrigenergiehäusern mit kontrollierter Wohnraumlüftung. Selbstverständlich ist der Einbau des Pellets-Primärofens auch raum­luft­abhängig möglich.

„daily.nrg“ ist als Einzelraumheizung „Airplus“ konzipiert. Die Nennwärmeleistung von 6 kW ist abgestimmt auf den Wärme­be­darf eines hochwärmegedämm­ten Gebäudes, wie z. B. Passivhäuser oder Minergiehäuser.

Wodtke GmbH,

72070 Tübingen,

Tel.: 0 70 71/7 00 30,

E-Mail: info@wodtke.com,

Internet: www.wodtke.com

x

Thematisch passende Artikel:

Wodtke stellt sich für die Zukunft auf

Stephan Wendler verstärkt Geschäftsleitung

Stephan Wendler wurde neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Christiane Wodtke als weiterer Geschäftsführer der Wodtke GmbH, Tübingen benannt. „Ich freue mich darauf, in einem Unternehmen...

mehr
Ausgabe 2009-11-12

Primärofen-Technik

Seit seiner Markteinführung erhielt der wodtke „ivo.tec“ nicht nur das Umweltzeichen „Der Blaue Engel“, sondern auch die be­gehrte Design Plus-Auszeichnung, den Inter­natio­nalen...

mehr