ITGA Baden-Württemberg unterstützt Mitglieder mit Schutzmasken

Die Mitgliedsunternehmen des ITGA Baden-Württemberg sind auch während der Corona-Krise mit großem Engagement für ihre Kunden tätig. Selbstverständlich ist es den Unternehmen besonders wichtig, die Gesundheit ihrer Kunden und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen. Der ITGA Baden-Württemberg konnte seine Mitglieder dabei tatkräftig unterstützen: Bereits Anfang April bestellte der Landesverband 70.000 einfache Schutzmasken, die er seinen Mitgliedern zu sehr günstigen Bedingungen und ohne Aufpreis schnell zur Verfügung stellte. Die ersten Mitgliedsunternehmen konnten so noch vor der Maskenpflicht ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Schutzmasken ausstatten.

„Ich habe mich besonders über die Solidarität unter den Mitgliedsunternehmen gefreut“, sagte Robert Pomes, Geschäftsführer des ITGA Baden-Württemberg. „Unternehmen, die bereits anderweitig ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Schutzmasken versorgt hatten, verzichteten zunächst zugunsten anderer Mitglieder.“ Außerdem habe der ITGA Baden-Württemberg auch Universitäten und Hochschulen, die zu seinem Netzwerk gehören, mit Schutzmasken unterstützen können.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2012-7-8

Neue Adresse beim ITGA Baden-Württemberg

Die Geschäftsstelle des ITGA ist zum 1. April 2012 erfolgreich umgezogen. Telefonnummern, Faxnummer sowie die E-Mail-Adressen haben sich nicht geändert. Sie erreichen den ITGA Baden-Württemberg...

mehr
Ausgabe 2020-1-2

Vorteilsprogramm für Mitglieder des ITGA Baden-Württemberg

Der ITGA Baden-Württemberg bietet seinen Mitgliedern alle Vorteile einer Mitgliedschaft in der BTGA-Organisation: spannende Netzwerkveranstaltungen mit hochkarätigen Referenten, kompetente und...

mehr
Ausgabe 2020-05

ITGA Baden-Württemberg in engem Austausch mit den Mitgliedern

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Baden-Württemberg e.V. (ITGA BW) hatte am 10. März 2020 eine öffentliche Sitzung seines Wirtschaftsausschusses durchgeführt. Die rund 20...

mehr
Ausgabe 2020-04

Winterausfahrt 2020 des ITGA Baden-Württemberg

Anfang Februar 2020 führte der ITGA Baden-Württemberg seine jährlich stattfindende Winterausfahrt durch: Die dreitägige Veranstaltung war mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgebucht. Nino...

mehr
Ausgabe 2019-12

6. Herbsttreffen des ITGA Baden-Württemberg

Mitte Oktober 2019 fand in Kernen-Stetten das 6. Herbsttreffen des ITGA Baden-Württemberg e.V. statt. Mehr als 100 Teilnehmer folgten der Einladung ins östlich von Stuttgart gelegene Remstal. Tobias...

mehr