tab intern

IFH/Intherm: Nicht nur gucken, auch anfassen


Bild: GHM

Bild: GHM
Nicht anfassen, nur gucken - das galt in den vergangenen Jahren auch für neue Produkte der Gebäudetechnik, die mangels Messen meist nur digital präsentiert wurden. Ende April hat nun wieder die IFH/Intherm in Nürnberg stattgefunden, und offensichtlich funktioniert das Konzept Messe noch. Die Besucherzahl zeigt, dass die Branche weiterhin großes Interesse am persönlichen Austausch hat und Neuheiten auch haptisch erleben möchte. Auch die tab-Redaktion war vor Ort, wir haben uns für Sie die Innovationen angesehen und uns über aktuelle Trends informiert. Die spannendesten Neuheiten präsentieren wir in loser Folge im Produktteil dieser und der kommenden Ausgaben.  

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2020-04 Messeverschiebungen

Produktneuheiten für das Frühjahr 2020

Nun hat es auch noch die IFH/Intherm erwischt. Im Bemühen, die Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) einzudämmen oder mindestens zu verzögern, wurden die für die Gebäudetechnik relevanten...

mehr

IFH/Intherm 2022: Positives Zwischenfazit

Aussteller, Besucher und Veranstalter zufrieden

Durchweg positiv fällt das Zwischenfazit zur IFH/Intherm nach den ersten beiden Messetagen aus. Besucher, Aussteller und Veranstalter zeigten sich zufrieden. War zum Auftakt am Dienstagmorgen noch...

mehr
Ausgabe 2022-06 IFH/Intherm 2022: Erfolgreicher Neustart

„Das Konzept Messe begeistert wieder“

Vier Tage lang herrschte auf dem Messegelände Nürnberg energiegeladene Aufbruchsstimmung. Nach der pandemiebedingten Pause konnten sich Handwerk, Handel und Industrie Ende April endlich wieder...

mehr
Ausgabe 2010-04

IFH/Intherm 2010

Rund 650 Aussteller werden auf der diesjährigen IFH/Intherm auf dem Nürnberger Messegelände ihre Produkte und Dienstleistungen vom 14. bis 17. April präsentieren. In den Hallen 7, 7A und 9 werden...

mehr
Ausgabe 2020-04 Terminverschiebungen in Deutschland

HMI, SHK Essen, IFH/Intherm

Bei der durch den Coronavirus (Covid-19) verursachten Messeausfällen und -verschiebungen ist es derzeit schwierig, konkrete Termine für die nächste Zeit zu benennen. So wurde die Hannover Messe...

mehr