Heizkreisverteileraus Kunststoff

Thermflex heißt ein Heizkreisverteiler aus Kunststoff und komplettiert das bisherige Sortiment aus Edelstahl- und Messingverteilern des Verteilertechnikunternehmens KaMo.

Der Heizkreisverteiler ist aus hochwertigem und glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Dadurch ist der Heizkreisverteiler sehr korrosions- und auch alterungsbeständig.

Der besondere Vorteil des Kunststoffverteilers liegt in seinen Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten. So können die einzelnen Verteilerelemente sowohl übereinander als auch nebeneinander positioniert werden.

Auch bei der Wahl zwischen Wand-, Decken- oder Schrank-Montage zeigt sich der Heizkreisverteiler flexibel. Dadurch ist er auch besonders für die Modernisierung von bestehenden Heizungsanlagen geeignet, bei denen die Räumlichkeiten und die Maße vorgegeben sind. Ebenso ist der Einsatz bei „Heizen und Kühlen“ möglich, denn der Kunststoff des Heizkreisverteilers Thermflex ist unempfindlich gegenüber allen Wasserqualitäten und daher unbedenklich einsetzbar.

Der Thermflex ergänzt das Lieferprogramm des Herstellers. Er ist sowohl als Lagerprogramm erhältlich, als auch in vormontierten Verteiler- und Regelstationen.

KaMo Verteilersysteme GmbH

89584 Ehingen

07391 7007-0

info@kamo.de

www.kamo.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2020-06 Mit automatischer Durchflussregulierung

Heizkreisverteiler

Watts Water ergänzt sein Verteiler-Lieferprogramm um den Heizkreisverteiler „HKV2013A-AFC“ mit automatischer Durchflussregulierung. Sein Durchfluss ist im Rücklauf durch Regulierventile mit...

mehr

Kamo erweitert Stammsitz

Neubau in Ehingen

Kamo (www.kamo.de) hat seinen Stammsitz in Ehingen an der Donau mit einem dreistöckigen Neubau erweitert. Mit dieser Investition unterstreicht der Mittelständler sein Bekenntnis zum Standort...

mehr
Ausgabe 2017-10 Standardisiert

Wohnungsstation

Mit der „Pro“-Serie begegnet KaMo der steigenden Nachfrage nach standardisierten Wohnungsstationen. Dabei handelt es sich um Stationen mit einer speziell festgelegten Ausstattung. Die...

mehr
Ausgabe 2015-06 Verteilung von Heizungswasser und Sole

Industrie- und Soleverteiler

KaMo hat sein Sortiment um den Industrie- und Soleverteiler „Maxi“ erweitert. „Maxi“ wurde konzipiert zum Verteilen von Heizungswasser und Sole (Wasser-/Glykol-Gemisch). Er kommt insbesondere bei...

mehr
Ausgabe 2020-03 Aufputzlösung

Multimedia- und Stromkreisverteiler

Der Aufputz-Multimedia- und -Stromkreisverteiler „Mistral 41W“ wurde für den Wohnungsbau entwickelt. Das ansprechende Design erfüllt gleichermaßen höchste Ansprüche an Funktionalität und...

mehr