Geschäftsführer Martin Everding verlässt den ITGA NRW

Nach acht Jahren hat Geschäftsführer Martin Everding den Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW) aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Sein Vertrag wurde zum 30. April 2019 einvernehmlich aufgelöst.

„Seit Martin Everding die Position des Geschäftsführers übernommen hatte, wurde das Profil des Verbands deutlich geschärft“, sagte Bernd Pieper, Vorsitzender des ITGA NRW. Pieper lobte das herausragende Engagement des verdienten Geschäftsführers: „Er war für unseren Verband unermüdlich aktiv und auch in der BTGA-Organisation perfekt vernetzt. Leider muss er nun aus gesundheitlichen Gründen beruflich kürzertreten. Ich bedauere das, danke Martin Everding für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute.“

x

Thematisch passende Artikel:

Neuer Geschäftsführer beim ITGA NRW

Nachfolgefrage geklärt

Martin Everding hat zum 1. Juni 2011 die Geschäftsführung des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung NRW e. V. (ITGA NRW) übernommen. Der Vorsitzende des ITGA NRW, Michael Mahr, hat...

mehr
Ausgabe 2020-05

Tobias Dittmar ist neuer Geschäftsführer des ITGA NRW

Rechtsanwalt Tobias Dittmar ist seit 1. April 2020 neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW). „Ich freue mich, dass wir Herrn...

mehr
Ausgabe 2021-7-8

Jan Opländer ist neuer Vorsitzender des ITGA NRW

Jan Opländer, Geschäftsführer der Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH, ist neuer Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (ITGA NRW e.V.)....

mehr
Ausgabe 2015-09 ITGA NRW fördert Informationsaustausch

Anlagenbauer und Politik im Gespräch

Neben der traditionellen Herbsttagung, auf der jedes Jahr Politiker als Referent und Gesprächspartner vor Ort sind, setzt der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (ITGA...

mehr
Ausgabe 2018-12 ITGA NRW startet wieder durch

Dialog, Treffen und Wirtschaftsforum

Der Industrieverband Technische Gebäude­ausrüstung in Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW) ist erfolgreich aus der Sommerpause gekommen. Am 6. September 2018 wurde mit dem Besuch des...

mehr