Geschäftsführer Martin Everding verlässt den ITGA NRW

Nach acht Jahren hat Geschäftsführer Martin Everding den Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW) aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Sein Vertrag wurde zum 30. April 2019 einvernehmlich aufgelöst.

„Seit Martin Everding die Position des Geschäftsführers übernommen hatte, wurde das Profil des Verbands deutlich geschärft“, sagte Bernd Pieper, Vorsitzender des ITGA NRW. Pieper lobte das herausragende Engagement des verdienten Geschäftsführers: „Er war für unseren Verband unermüdlich aktiv und auch in der BTGA-Organisation perfekt vernetzt. Leider muss er nun aus gesundheitlichen Gründen beruflich kürzertreten. Ich bedauere das, danke Martin Everding für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute.“

x

Thematisch passende Artikel:

Neuer Geschäftsführer beim ITGA NRW

Nachfolgefrage geklärt

Martin Everding hat zum 1. Juni 2011 die Geschäftsführung des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung NRW e. V. (ITGA NRW) übernommen. Der Vorsitzende des ITGA NRW, Michael Mahr, hat...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

ITGA NRW: Herbsttagung 2022

Jährlich lädt der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (ITGA NRW) seine Mitglieder zu einer Herbsttagung nach Düsseldorf ein. Auch 2022 wurden den Teilnehmern...

mehr

ITGA NRW: Intensiver Austausch beim 1. Industrietag

Die ErP-Richtlinie und die TGA-Branche
 ITGA-Gesch?ftsf?hrer Martin Everding (v.l.n.r.) und Frank H?hren (Vorsitzender Industrieausschuss) mit den Referenten Martin Lenz (Trox), Tobias Lackmann (DencoHappel), Dipl.-Ing. Jens Vogel (Viessmann) und Thorsten Stappert (Oventrop).

Die Auswirkungen der ErP-Richtlinie auf die TGA-Branche standen beim „1. Industrietag“ des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (www.itga-nrw.de) im Fokus des...

mehr
Ausgabe 09/2018 100 Tage unter neuer Führung

ITGA NRW zieht positive Halbjahresbilanz

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW) kann auf ein erstes Halbjahr mit erfolgreichen Veranstaltungen zurückblicken. Bernd Pieper ist nach den ersten...

mehr
Ausgabe 11/2021

ITGA NRW: Wirtschaftsforum 2021 zu den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW) hat Ende September 2021 in Kooperation mit Danfoss sein diesjähriges Wirtschaftsforum in Hamburg durchgeführt....

mehr