1. ITGA Golf Cup

Zum 1. ITGA Golf Cup trafen sich am 20. Juli 2021 rund 60 Golfbegeisterte aus der TGA-Branche – und konnten dem ersten größeren Branchentreffen bei optimalem Sommerwetter beiwohnen. Organisiert wurde das Event vom ITGA Baden-Württemberg. Auf der Golfanlage Schloss Nippenburg fanden sich Mitglieder, Sponsorenvertreter und Teilnehmende aus dem gesamten süddeutschen Raum zum sportlichen Netzwerken ein.

Robert Pomes, Geschäftsführer des ITGA BW, sowie Jürgen Staiger, Vertriebsleiter des Mitgliedsunternehmens Kiefer Klimatechnik GmbH, begrüßten die eintreffenden Gäste bei bes­tem Golfwetter. Die Teilnehmer konnten sich zunächst bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück stärken und sich mit ein paar Schlägen auf der Driving Range in Schwung bringen.
Ambitioniert gingen die ersten Turnierteilnehmer um 12:00 Uhr an den Start zum „Texas Scramble“ über 18 Löcher. Weniger erfahrene Golfer kamen bei einem parallel stattfindenden Schnupperkurs auf ihre Kosten.
Gemeinsam genossen die Teilnehmer im Anschluss das Barbecue und den Ausblick von der Clubterrasse. Robert Pomes bedankte sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und insbesondere bei Jürgen Staiger für die engagierte Organisation des Golf Cups. Jürgen Staiger ehrte im Anschluss die Turniersieger. Der Brutto-Sieg ging an Stefan Knödler, Falk Gimmler und Dr. Frank Lebsanft. Den Netto-Sieg konnten Francesco Hierzer, Markus Kaus und Joachim Burger für sich verbuchen.
Bis in den Abend nutzten die Gäste die Möglichkeit, zu diskutieren und zu netzwerken.
Der 1. ITGA Golf Cup wurde unterstützt von den Unternehmen Grundfos GmbH, Victaulic Europe BVBA, Felder AG, CAT Clean Air Technology GmbH, Cabero Wärmetauscher GmbH & Co. KG, Wolf GmbH, Daldrop + Dr.Ing.Huber GmbH + Co. KG, Gustav Epple Bauunternehmung GmbH, XAL GmbH, GIRA – Giersiepen GmbH & Co. KG, Reflex Winkelmann GmbH, Würth – Adolf Würth GmbH & Co. KG und Kiefer Klimatechnik GmbH.
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2016 Willkommen in der ITGA-Familie

ITGA-Herbsttagung 2015

Die bislang bestbesuchte Herbsttagung des Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (ITGA NRW) eröffnete dessen Präsident Michael Mahr am 12. November 2015 in Düsseldorf....

mehr

TGA-Golfturnier 2022

Golfen im Herzen des Münsterlandes

Das 3. TGA-Golfturnier findet auf einer herrlichen Golfanlage in der Nähe von Schloß Nordkirchen statt. Industrieunternehmen der TGA-Branche organisieren für interessierte Fachplaner und...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

75 Jahre ITGA Nord

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung und Energiesysteme Nord (ITGA Nord) feierte 2022 sein 75-jähriges Bestehen: Im Juni 1947 wurde der heutige ITGA Nord als Landesverband Wärme-,...

mehr

Wilo-Golfturnier 2009

Über 60 Golfbegeisterte aus Planungsbüros und Anlagenbauunternehmen in ganz Deutschland trafen sich Mitte Mai 2009 beim zum vierten Mal ausgetragenen „WIP-Cup“ des Dortmunder Pumpenspezialisten...

mehr
Ausgabe 12/2022

ITGA NRW: Wirtschaftsforum 2022

Am 27. September 2022 fand das diesjährige ITGA NRW-Wirtschaftsforum bei Geberit in Langenfeld statt. Geberit ist Fördermitglied des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung...

mehr