Italienisches in Hessen

Aquadesign-Forum in Homberg

Viel italienisches Badedesign präsentiert der Inhaber von Aqua Design, Hartmut Barthel, in einem neuen Forum am Firmensitz in Homberg. Er will damit italienische Badkultur für Installateure und Großhändler erlebbar machen. Auf einer Ausstellungsfläche von 300 m² werden dabei die neuesten Linien des Wellnessspezialisten Teuco, des Badmöbelherstellers Artelinea und des Armaturenunternehmens Webert vorgestellt.

Mit dem neuen Showroom möchte Hartmut Barthel Impulse für den Verkauf und dem Austausch von Handwerk und Handel geben. Dabei soll der Vertrieb mit diesem Showroom bei der Beratung anspruchsvoller Kunden von Installateuren und Großhändlern rund um Wellness und Baddesign unterstützt werden. Die Designer-Produkte werden dabei in einem italienischen Rahmen präsentiert. Bei dieser Atmosphäre möchte Barthel Handwerk und Handel in Hessen für italienisches Badedesign gewinnen, so dass dann auch der Funke an den Kunden überspringt.

Mit dem neuen Showroom möchte Aqua Design ein besonderes Stück italienisches Flair zeigen und bietet mit diesem neuen Forum für italienische Badkultur ein Erlebnis- und Informationszentrum für Wellness und anspruchsvolles Design im eigenen Bad.

Wer italienische Lebensfreude und südländische Kultur im eigenen Leben und speziell im eigenen Bad erleben will, kann sich in Homberg einen ersten Eindruck holen und sich von der Badekultur des „Stiefels“ inspirieren lassen (Aquadesign, Pommernweg 12, 34576 Homberg, Tel: 05681 / 936209, E-Mail: info@aquadesign-bad.de)

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 1-2/2020 Verfeinerte Programmergänzung

Mehr Baddesign

Zwar noch nicht so lang wie das Fachmagazin tab mit ihren 50 Jahren kann die von Sieger Design für Duravit entworfene Design-Serie „Happy D.“zurückschauen, aber immerhin sind es bereits mehr als...

mehr
Ausgabe 02/2011

ISH 2011: Neuheitenschau mit neuer Messehalle

Klarer gegliedert als zuvor wird sich die ISH 2011 den Messebesuchern präsentieren. Das Schwerpunktthema der ISH vom 15. bis 19. März 2011 heißt Ressourcenschonung. Dabei geht es um eine schonende...

mehr

Informationsplattform für kreative Badgestaltung und Design

www.pop-up-my-bathroom.de

) „Lassen Sie uns über das Bad reden. Und das täglich.“ Mit diesem Anspruch ist die zur Frankfurter Weltleitmesse „ISH 2009“ ins Leben gerufene und 2011 fortgeführte Kampagne „Pop up my...

mehr
Ausgabe 01/2017 Kompetenz im öffentlichen Raum

Hygiene und Design im Bad

Der japanische Kom­plett­bad­anbie­ter Toto hat u.?a. ein bar­riere­freies WC, berührungslos funktionierende Armaturen und Händetrockner mit herausragenden hygienischen Eigenschaften im...

mehr

SHK Essen bietet erstmals exklusive Lounge und Rundgänge für Architekten und Planer

Themen sind u.a. Sanitär, Innenraumhygiene und Trinkwasser

Vorbei die Zeiten der schlichten Nasszelle: Das moderne Bad ist barrierefrei, lässt sich digital und berührungslos steuern und besteht aus nachhaltigen Materialien. Auf der SHK Essen erwarten die...

mehr