Lösung mit erhöhter Batterie-Lebensdauer

Schlüssel für Hochsicherheitsbereiche

Der „Ecliq Professional“ löst als neuer Schlüssel von Assa Abloy den „Standard-Ecliq“ ab.
Bild: Assa Abloy Sicherheitstechnik

Der „Ecliq Professional“ löst als neuer Schlüssel von Assa Abloy den „Standard-Ecliq“ ab.
Bild: Assa Abloy Sicherheitstechnik
Die Assa Abloy Sicherheitstechnik vervollständigt ihr „Ecliq“ Schlüsselkonzept mit einem Update, den „Ecliq“-Schlüsseln „Professional“ und „Connect“. Das rein elektronische Schließsystem der „Cliq-Familie“ sei vor allem für Hochsicherheitsbereiche sowie Industrie- und Infrastrukturunternehmen interessant. Der „Professional“ sei als neuer Schlüssel vielen Verwendern der elektronischen Schließanlagenlösung bereits vertraut. Im Unterschied zu seinem Vorgänger überzeuge er mit einer längeren Batterielebensdauer von zehn Jahren oder rund 100.000 Schließungen. Zudem kann er mit einem RFID-Chip ausgestattet werden, auf dem unterschiedliche Informationen gespeichert werden. Der „Connect“ ist mit zusätzlicher Bluetooth-Fähigkeit ausgestattet. Er eigne sich damit ideal für dezentrale Organisation – aber auch für private Endkunden.

Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH
72458 Albstadt
+49 7431 123-0
albstadt@assaabloy.com
www.assaabloy.com/de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2023 Assa Abloy: BAU, Halle B1, Stand 131

Funktionale Zugangslösungen

Als Aussteller präsentierte die Assa Abloy Gruppe auf der BAU Lösungen für Funktionstüren in verschiedenen Einsatzbereichen. Highlights sind unter anderem die neue Schlossgeneration mit...

mehr

Vorteile der Vernetzung von Zutrittskontrolle und elektronischer Schließanlage

Kostenfreies Whitepaper

Digitalisierte und vernetzte Sicherheitslösungen bieten bei der Absicherung von Gebäuden zahlreiche Vorteile. Wer in der Vergangenheit allerdings eine schlüsselbasierte, elektronische...

mehr
Ausgabe 09/2023 Sensible Daten schützen

Eintritt nur mit Pin

Mit dem Türdrücker „Code-Handle“ bietet Assa Abloy ein Produkt für die Sicherung von sensiblen Daten an. Der Zutrittskontrollbeschlag eignet sich für Innenräume in Arztpraxen, Anwaltskanzleien,...

mehr