Bernhard Dürheimer ist neuer Präsident des BTGA

Bernhard Dürheimer, Präsident des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung – BTGA e.V.
Bild: GA-tec

Bernhard Dürheimer, Präsident des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung – BTGA e.V.
Bild: GA-tec
Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ist neuer Präsident des BTGA. Die Delegierten der außerordentlichen BTGA-Mitgliederversammlung wählten ihn am 12. Juli 2022 in Frankfurt am Main einstimmig in dieses Amt. Er folgt ­Hermann Sperber, der den Verband fünf Jahre leitete und Anfang Juli 2022 zurückgetreten war. Bernhard Dürheimer war seit 2016 Vizepräsident des BTGA aus dem Bereich der Direktmitglieder.

Weitere Mitglieder des Präsidiums sind Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Engie Deutschland GmbH, René Mannheim, Geschäftsführer der Wibau Haustechnik GmbH und Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung und Energietechnik Nord e.V., und Hans-Werner Menge, Geschäftsführer der Frenger Systemen BV Heiz- und Kühltechnik GmbH. Innerhalb des Präsidiums vertritt Manfred Schmitz die Direktmitglieder des BTGA, René Mannheim und Hans-Werner Menge vertreten die Landesverbände des BTGA.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7-8/2016

Bernhard Dürheimer neuer BTGA-Vizepräsident

Die Delegierten der BTGA-Mitgliederversammlung wählten im Mai zwei Mitglieder des Präsidiums: Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, wurde einstimmig...

mehr

BTGA stellt neuen Präsidenten vor

Verband wählt Präsidium

Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ist neuer Präsident des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Die Delegierten der...

mehr
Ausgabe 1-2/2021

Bernhard Dürheimer ist neuer Vizepräsident der GCP Europe

Die Mitglieder der GCP Europe, der europäischen Dachorganisation der installierenden TGA-Unternehmen, wählten Bernhard Dürheimer, Vizepräsident des BTGA e.V., einstimmig zu ihrem neuen...

mehr
Ausgabe 12/2020

Online-Mitgliederversammlung bestätigt BTGA-Präsidenten

Hermann Sperber, Geschäftsführer der Calvias GmbH, wurde als Präsident des BTGA wiedergewählt. Die Delegierten der BTGA-Mitgliederversammlung bestätigten ihn am 11. November 2020 in diesem Amt....

mehr

BTGA ist Stimme des Anlagenbaus

Bernhard Dürheimer neuer BTGA-Vizepräsident
BTGA-Pr?sident Josef Oswald er?ffnete die BTGA-Mitgliederversammlung 2016 in Dortmund.

Wir haben uns als ‚Stimme des TGA-Anlagenbaus‘ positioniert und bauen diese Strategie weiter aus“, erklärte der Präsident des BTGA Josef Oswald auf der Mitgliederversammlung 2016. Die Aussage...

mehr