Wolf verstärkt Außendienst

Die Wolf GmbH hat vier neue Außendienstmitarbeiter in ihrem Team. Das Verkaufsbüro Osnabrück verstärken seit 1. August 2010 Claus Hamann und Norbert Freckmann.


Claus Hamann kennt die Branche von der Pike auf. Seit 1992 ist er Gas- und Wasserinstallateur, seit 2004 Meister als Gas-, Wasser, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Vor seinem Eintritt bei Wolf arbeitete er als Selbständiger im Großraum Düsseldorf.

Und auch Norbert Freckmann ist ein erfahrener Branchenkenner. Er ist seit knapp 20 Jahren Elektromeister und seit 2007 Gebäude­energieberater. Bereits seit 1995 ist Freckmann zudem für die Wolf GmbH tätig. Er arbeitete bislang als Stützpunktmonteur für den Wolf Kundendienst in Münster.

In Frankfurt unterstützt Christian Kraft seit 1. September 2010 das Wolf Vertriebsteam. Der Kälteanlagenbauer und Dipl. Ing. Energie- und Wärmetechnik (FH) bringt zahlreiche Erfahrungen aus verschiedenen Tätigkeiten für Unternehmen im Bereich Klima- und Kältetechnik für seine neue Aufgabe bei Wolf mit ein.

Und im Süden der Republik verstärkt Harald Biehler das Verkaufsbüro Stuttgart. Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbauer war bereits als technischer Verkäufer im Außendienst sowie als Außendienstmitarbeiter im Großhandel tätig.

Thematisch passende Artikel:

Verstärkung im Außendienst

Nils Höner für Wolf in Schleswig-Holstein aktiv
Nils H?ner ist Au?endienstmitarbeiter im Wolf-Verkaufsb?ro Hamburg

Nils Höner ist seit dem 1. September 2013 neuer Außendienstmitarbeiter im Wolf-Verkaufsbüro Hamburg aktiv. Der 41-jährige Heizungs- und Lüftungsbauer ist künftig mit dem Schwerpunkt Heizung für...

mehr

Außendienst verstärkt

Zewotherm setzt Wachstumskurs fort
Tino Dutschke ist neuer Planerberater Ost bei Zewotherm

Zum Jubiläumsjahr 2012, Zewotherm feiert sein zehnjähriges Bestehen, wurde der Außendienst kräftig verstärkt, man erweitert auf Teams von neuen technischen Serviceberatern neben den bestehenden...

mehr

Ausbau der Vertriebsmannschaft

Neue Mitarbeiter bei Wolf in Mainburg
Sascha Jankvic Wolf

Die Wolf-Vertriebsmannschaft wird künftig durch sieben neue Mitarbeiter verstärkt. Nach einjähriger Einführung in die Aufgaben des Gebietsverkaufsleiters übernimmt Sascha Jankovic ab sofort die...

mehr

Neue Mitarbeiter bei Wolf

Vertriebsmitarbeiter für Berlin, Dortmund und Stuttgart
Detlev Weise bei Wolf GmbH

Ein Wolf-Comeback feiert Detlev Weise als neuer Gebietsverkaufsleiter für das Verkaufsbüro Berlin. Der Diplom-Ingenieur Maschinenbau war bereits zwischen 1993 und 2006 als Gebietsverkaufsleiter für...

mehr

Verstärkung im Münchner Verkaufsbüro der Wolf GmbH

Seit dem 1. Juli 2009 verstärkt Herr Karl-Heinz Kerscher erneut als Verkaufsberater das Team des Münchner Verkaufsbüros. Er war bereits von 1996 bis 2000 im Außendienst bei Wolf beschäftigt u....

mehr