Vorfreude auf Knopfdruck

ISH-Neuheiten von Hansgrohe vorab im Netz

„Mit Raindance Select, den ShowerSelect Thermostaten und einer völlig neuen Produktkategorie, den ShowerTablets mit Select-Funktion, haben wir die neue Bedienphilosophie, alles per Knopfdruck zu steuern, auf unser Sortiment ausgeweitet“, so Jan Heisterhagen, Leiter des Hansgrohe Produktmanagements. „Wir freuen uns darauf, zur weltgrößten Sanitärfachmesse ISH vom 12. bis zum 16. März 2013 in Frankfurt am Main unter dem Motto ´Freude auf Knopfdruck´ ein Neuheiten-Feuerwerk zu zünden.“
 
Vor-Freude können Hansgrohe-Partner bereits vor der ISH online erleben: Unter http://select-ish.hansgrohe.de kann man die neue Select-Produktwelt des Badspezialisten Hansgrohe im Rahmen eines Webspecials exklusiv vorab erkunden. Hier werden die Produktneuheiten enthüllt und mit unterhaltsamen Videos und Hintergrundstories vorgestellt. Im Rahmen des Hansgrohe Select Webspecials gibt es auch attraktive Produkt-Tests zu gewinnen, wie der Hersteller aus dem Schwarzwald mitteilt.

Thematisch passende Artikel:

Hansgrohe: Geschäftsjahr 2014

Mit Innovationen auf Erfolgskurs

Wachstum durch Innovationen mit echtem Kundennutzen: Die Hansgrohe Gruppe (www.hansgrohe.de) hat das Geschäftsjahr 2014 mit neuen Bestmarken bei Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Das teilten heute...

mehr

111 Jahre Hansgrohe

Weiter auf Wachstumskurs
Der Vorstand der Hansgrohe SE 2013 (v.l.n.r.): Marc Griggel, Richard Grohe (Stellvertretender Vorsitzender), Frank Semling und Siegfried G?n?len (CEO).

Die Hansgrohe Gruppe (www.hansgrohe.com), global tätiger Bad- und Sanitärspezialist mit Stammsitz in Schiltach/Schwarzwald, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut einen Rekordumsatz. Mit...

mehr

Führungswechsel in der Hansgrohe Deutschland Geschäftsführung

Seit Gründung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH vor neun Jahren sind die beiden ein erfolgreiches Team: Zum 31. März 2011 verabschiedet sich Otto Schinle (61), seit 1990 Geschäftsführer der...

mehr
Ausgabe 03/2021 Aussteller, Foren und Aktionen

ISH digital 2021

Unter dem Motto „Transform with Daikin“ stellt Daikin Europe N.V. als Premium Sponsor auf der digital stattfindenden ISH vom 22. bis 26. März 2021 Wärmepumpen- und Klimatechnik für den Wandel...

mehr
Ausgabe 02/2011

TAB-eMagazin zur ISH

Das Branchenhighlight ISH steht vor der Tür. Die Unternehmen brennen darauf ihre Neuheiten, Produkte und Dienstleisten dem interessierten Fachpublikum auf der Weltleitmesse für innovatives...

mehr