Stiebel Eltron für Internetauftritt ausgezeichnet

„Bester der Branche“ bei „Das Jahr der Werbung“

Der aktuelle Internetauftritt von Stiebel Eltron (www.stiebel-eltron.de) kommt an: Die deutsche Seite, online seit März 2015, wurde als „Bester der Branche“ im Bereich Groß- und Fachhandel (B2B) ausgezeichnet. Das Projekt „Das Jahr der Werbung“ wird vom Econ Verlag durchgeführt. Jährlich bewertet eine Jury zahlreiche eingereichte Beiträge aus dem Bereich Werbung und Kommunikation.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese renommierte Auszeichnung gewinnen konnten“, sagt Claus Kroll-Schlüter, Leiter des Marketings. „Es steckt viel Herzblut und Arbeit in dem Projekt. Die erfolgreiche Umsetzung war nur möglich mit einem engagierten Team. Der Preis ist dementsprechend auch eine Bestätigung für die gute Arbeit, die geleistet wurde und noch geleistet wird.“

Nach und nach werden weitere Ländergesellschaften umgestellt: Den Anfang machten die Internetseiten der Schweiz, Österreich, England und die internationale .com­Seite. Aktuell arbeiten die Gesellschaften in Belgien und den Niederladen gemeinsam mit dem Marketing an der Umstellung.

Die strategische Entwicklung wie auch die gestalterische und technische Umsetzung wurde von der Agentur denkwerk in Köln realisiert.

Alle ausgewählten und ausgezeichneten Arbeiten werden im Buch zum „Jahr der Werbung“ 2016 publiziert, welches im April im Econ Verlag erscheint.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Vertriebsleiter bei Stiebel Eltron

Frank Jahns folgt für Christian Kruse
Frank Jahns ist neuer Vertriebsleiter von Stiebel Eltron

Frank Jahns wird neuer Vertriebsleiter der Stiebel Eltron GmbH & Co. KG (www.stiebel-eltron.de) in Holzminden. Der 46-jährige verantwortet vom 15. November 2014 an sämtliche Vertriebsaktivitäten...

mehr

Sicherheitshinweis von Stiebel Eltron

Schnellheizer könnten überhitzen
Stiebel Eltron Sicherheitshinweis Oktober 2011

Für eine begrenzte Anzahl von Schnellheizern der Marken Stiebel Eltron, AEG und Zanker gibt die Unternehmensgruppe Stiebel Eltron einen Sicherheitshinweis heraus. Beim Zusammentreffen verschiedener...

mehr

Stiebel Eltron

Heizlast-App

Bei der Dimensionierung und Auslegung einer Heizungsanlage ist die Heizlast des Gebäudes eine zu bestimmende Größe, die unbedingt möglichst zuverlässig ermittelt werden muss. Beim Neubau ist das...

mehr

Neuer Geschäftsführer bei Stiebel Eltron

Dr. Nicholas Matten verantwortet Vertrieb und Marketing
Dr. Nicholas Matten verantwortet seit dem 1. August 2016 Vertrieb und Marketing bei Stiebel Eltron.

Dr. Nicholas Matten ist seit 1. August 2016 für den weltweiten Vertrieb und das Marketing bei Stiebel Eltron GmbH & Co. KG (www.stiebel-eltron.de) verantwortlich. „Ich freue mich auf die neue...

mehr

Stiebel Eltron verstärkt Bereich Wohnungslüftung

Übernahme von MDM Diels

Die Stiebel Eltron-Gruppe (www.stiebel-eltron.de) mit Hauptsitz im niedersächsischen Holzminden erwirbt zum 1. Januar 2016 die in Meinerzhagen und Ulm ansässige MDM Diels GmbH. „Die...

mehr