Spirotech vergrößert Außendienst

Mitarbeiter für NRW und neue Märkten

Das niederländische Unternehmen Spirotech forciert mit Sebastian Kabelich und Almir Hamzic weiter den personellen Ausbau, um noch näher bei den Kunden zu sein. Als Ansprechpartner für Planer, Stadtwerke und Anlagenbau fungiert Sebastian Kabelich für die Region Nordrhein-Westfalen. Seit April 2018 zählt er als Area Sales Manager zur Spirotech-Mannschaft. Der 40-jährige gelernte Kaufmann bringt seine Erfahrungen aus der Außendiensttätigkeit in verschiedenen Unternehmen ein, u. a. aus dem SHK-Bereich.

Für die Erschließung neuer Märkte in Deutschland ist seit Juli 2018 Almir Hamzic verantwortlich. Seine Branchenkenntnisse entwickelten sich zunächst durch seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Zudem verfügt er über die Abschlüsse als Staatlich geprüfter Techniker in der Betriebswirtschaft sowie in der Maschinenbautechnik.


Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2021

Systemwasseraufbereitung als Lösung

Instandsetzung einer Heizungsanlage im Wohnhauskomplex

Die Ausgangslage 160 Wohneinheiten verteilen sich auf drei Gebäude, die Anfang der 1970er Jahre in Reihe errichtet wurden. Der Komplex wird von der LEG bewirtschaftet. Beheizt werden das...

mehr