Sie befinden sich hier:

zur Übersicht
Heizung | News | 08.11.2017

Spirotech baut den Außendienst aus

Christian Breul und Frank Rosenmeier sind Ansprechpartner der Region Nordwest bzw. Ost

  • Christian Breul und ... Foto: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

  • ... Frank Rosenmeier – neue Ansprechpartner aus dem Spirotech-Team Foto: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

Zwei neue Mitarbeiter verstärken die Spirotech-Mannschaft: Christian Breul und Frank Rosenmeier stehen in der Region Nordwest bzw. Ost als Ansprechpartner zur Verfügung. Beide verfügen über entsprechendes Know-how aus dem SHK-Bereich.

Christian Breul zählt seit Juni 2017 zum technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau und betreut das Rheinland, das Ruhrgebiet sowie einen Teil vom Sauerland. Als ausgebildeter Installateur und Heizungsbaumeister kennt er die Anforderungen an die Fachhandwerker aus seiner eigenen Tätigkeit.

Frank Rosenmeier arbeitet seit September 2017 im Team des niederländischen Unternehmens. Er wird in den östlichen Bundesländern den technischen Vertrieb bei Planern, Stadtwerken und Fachleuten aus dem TGA-Bereich intensivieren. Der 56-jährige Diplom-Ingenieur bringt seine langjährigen Erfahrungen aus der Heizungsbranche ein.

Thematisch passende Beiträge

  • Spirotech organisiert Vertrieb neu

    Sven Kittner für Region Nord/West zuständig

    Im Rahmen der Neuorganisation des Vertriebs verstärkt Sven Kittner die Spirotech-Mannschaft (www.spirotech.com). In der Region Nord/West ist er verantwortlich für den Technischen Vertrieb Handel-Handwerk-Wohnungsbau. Der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister mit der Zusatzqualifikation Gebäudeenergieberater (HWK) kann sowohl langjährige Erfahrung aus dem Handwerk als auch aus dem...

  • Neustrukturierung des Vertriebs

    Neue Außendienstmitarbeiter bei Spirotech

    Nach einer vertrieblichen Neustrukturierung hat Spirotech (www.spirotech.de) drei neue Mitarbeiter im Außendienst eingestellt. Die Neuausrichtung, verbunden mit der Verstärkung des Außendienstes, wird eine zielgerichtete und zuverlässige Betreuung seiner Partner sicherstellen. Uwe Hartig wird ab sofort das Team Gewerbebau verstärken und ist für die Region Süd verantwortlich. Er ist kompetenter...

  • Spirotech vergrößert Außendienst

    Mitarbeiter für NRW und neue Märkten

    Das niederländische Unternehmen Spirotech forciert mit Sebastian Kabelich und Almir Hamzic weiter den personellen Ausbau, um noch näher bei den Kunden zu sein. Als Ansprechpartner für Planer, Stadtwerke und Anlagenbau fungiert Sebastian Kabelich für die Region Nordrhein-Westfalen. Seit April 2018 zählt er als Area Sales Manager zur Spirotech-Mannschaft. Der 40-jährige gelernte Kaufmann bringt...

  • Key Account Manager bei Spirotech

    Marco Estermann für Industriekunden zuständig

    Spirotech (www.spirotech.de), holländischer Experte für perfekt konditionierte Anlagenflüssigkeit, hat Marco Estermann als Key Account Manager für den Bereich Industrie gewonnen. Er ist in Deutschland Ansprechpartner für Unternehmen und Planer, unter anderem aus der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Chemie- und Pharmabranche, Papier- und Zellstoffindustrie sowie der Energieerzeugung. Der...

  • Verstärkung im Spirotech-Marketingteam

    Marcel Kadereyt wird Field Marketing Manager DACH

    Spirotech hat mit Marcel Kadereyt einen Field Marketing Manager für die DACH-Region gewonnen. Das niederländische Unternehmen verstärkt damit die Bedeutung des deutschsprachigen Marktes. Seit Februar 2018 ist Marcel Kadereyt für Spirotech am Standort Düsseldorf als Field Marketing Manager DACH tätig. Insbesondere seine Erfahrungen aus der entsprechenden Position bei Wolters Kluwer Deutschland...

alle News

News der SHK- und Kältebranche

Top 5 - Meistgelesen

Inhalte der nächsten Heftausgaben

  • Heft 11 / 2018

    80 Jahre Prora auf Rügen – Modernisierung einer Ferienanlage

    In Prora auf Rügen wird aktuell eines der größten Immobilienprojekte Deutschlands verwirklicht: Die Kernsanierung einer 2,5 km langen Gebäudekette zu Ferienimmobilien, Luxus-Lofts und einer Hotelanlage mit Restaurants und Cafés. Für die Planung, Kalkulation und Montage spezieller Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärlösungen wurde ein rundes Konzept aus einer Hand geliefert.

    Foto: Empur

  • Heft 12 / 2018

    Heizraum auf dem Dachboden – Wärmeerzeugung im preissensitiven Wohnungsbau

    Ein freistehendes, schmuckes und relativ kleines Häuschen in der Vorstadt von Passau erwartet man bei dem Begriff „Preisgünstiger Wohnungsbau“ eher nicht. Aber genauso sieht das Haus der Wohnungs- und Grundstücksgesellschaft Passau (WGP) aus. Damit bricht es Erwartungen – und bietet seinen Bewohnern einiges, auch im Bereich der Wärmeversorgung.

    Foto: Junkers Bosch

tab @ Twitter

Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik

Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik

Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik

Das Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik bietet ausführliche Informationen rund um die Anbieter von Kälte- und Klimatechnik.
Hier geht's zur Online-Recherche

Anbieter finden:

Finden Sie mehr als 4.000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

tab-Newsletter
  • » Zweimal im Monat kostenlose News.
  • » Heft-Highlights – auch ohne Heft-Abo.
  • » Bei Nichtgefallen jederzeit zu kündigen.

Riskieren Sie einen kurzen Blick und erhalten Sie weitere Informationen.