Projekt-Showroom von Axor im Hamburger stilwerk

Inspirationen fürs Bad

Seit dem 8. Juni 2017 hat AXOR (www.axor-design.com) eine eigene Adresse im Herzen von Hamburg. Das stilwerk im Hafen bietet das perfekte Umfeld für den neuen Axor-Projekt-Showroom. Hier finden sich exklusive Designvielfalt und die Verbindung von hochwertiger Wohnkultur und Lifestyle unter einem Dach.

Von Montag bis Samstag können sich Architekten, Innenarchitekten, Badplaner und designaffine Endkunden von Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke inspirieren lassen. So sollen die Design-Objekte für Wasser, die in Zusammenarbeit mit weltweit anerkannten Architekten und Produktdesignern, darunter Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud entstehen, ihren Weg in die luxuriösesten Bäder und Küchen der Welt finden.

„Mit unserer Projekt-Showroom Eröffnung im Hamburger stilwerk sind wir nun zum ersten Mal außerhalb unseres Stammsitzes im Schwarzwald in einer der bedeutendsten deutschen Designmetropolen vertreten; das ermöglicht uns einen inspirierenden und kontinuierlichen Dialog mit Architekten, Innenarchitekten und einem designaffinen Publikum“, erklärt Stefan Hoske, Senior Consultant Architektur und Design, Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.

Und stilwerk Inhaber und Geschäftsführer Alexander Garbe fügt hinzu: „Mit der Marke Ayor haben wir den perfekten Partner für individuelle Badausstattung gefunden. Nach einem ersten Kennenlernen im Rahmen der Elle Deco ‚Be Original‘ Ausstellung im letzten Jahr konnten wir uns gegenseitig für unsere Konzepte begeistern und sind überzeugt, dass die exklusiven Produkte von Axor unser Mieter- und Markenportfolio wunderbar erweitern.“

Thematisch passende Artikel:

Designpreis für Axor Urquiola der Hansgrohe AG

Eine Waschschüssel aus der Kollektion Axor Urquiola (www.axor-design.com), entworfen von der Designerin und Innenarchitektin Patricia Urquiola, wird 2011 mit dem Designpreis der Bundesrepublik...

mehr

Hansgrohe: Geschäftsjahr 2014

Mit Innovationen auf Erfolgskurs

Wachstum durch Innovationen mit echtem Kundennutzen: Die Hansgrohe Gruppe (www.hansgrohe.de) hat das Geschäftsjahr 2014 mit neuen Bestmarken bei Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Das teilten heute...

mehr

Hansgrohe mit neuem Business-to-Business-Webauftritt

„ProServices“ geht online

Seit Ende Januar 2020 präsentiert sich die neue B2B-Website "ProServices" von Axor und hansgrohe in neuem Look und mit neuen Funktionen. Unter pro.hansgrohe.de sowie pro.axor-design.de bietet der...

mehr

Geberit strafft Markenportfolio

Marke Keramag verschwindet 2019 vom Markt

Die Geberit-Gruppe ( www.geberit.de/markenportfolio) verringert die aufgrund der Akquisition und Integration des Keramikgeschäfts der früheren Sanitec entstandene Komplexität und vereinfacht das...

mehr

Die zehn besten „Axor“-Badplaner ausgezeichnet

Die neue Freiheit, frei zu gestalten – so lautet das Versprechen, mit dem Axor die neue Kollektion „Axor Bouroullec“ angekündigt hat. Welche Freiheiten und Chancen sich tatsächlich in der...

mehr