Neuer Vertriebsleiter bei Kludi

Markus Nippgen wechselt nach Menden

Mit Markus Nippgen bekommt Kludi (www.kludi.de) einen neuen Vertriebsleiter für den deutschen Markt und schließt zum 1. Dezember die Vakanz beim Armaturenspezialisten aus Menden. Markus Nippgen stammt ursprünglich aus Olpe im Sauerland.

Der 50-jährige Diplom-Kaufmann hat in Münster Betriebswirtschaft studiert und kann – neben Erfahrungen im Konsumgüterbereich – auch auf reichlich Expertise und Kontakte aus dem SHK-Markt verweisen: Er war Verkaufsleiter bei Grohe und zuletzt Vertriebschef für die Regionen Süd und West bei Ideal Standard.

Kludi-Geschäftsführer Janusz Palarczyk hat die Vertriebsposition in der Interimsphase kommissarisch bekleidet und ist sich sicher, eine wirklich gute Besetzung gefunden zu haben: „Wir mussten uns bewusst Zeit lassen, um unseren Wunschkandidaten zu finden. Es geht um eine kompetente und kundenorientierte Führungspersönlichkeit – und ich bin überzeugt, dass wir mit einer solchen hier an den Start gehen.“

Thematisch passende Artikel:

Kludi mit neuem Führungsmodell

Absatzmärkte auf alle Mitglieder der Geschäftsführung zugeordnet

Grundprinzip des künftigen Führungsmodells der Kludi-Gruppe ist die Zuordnung der Absatzmärkte auf alle Mitglieder der Geschäftsführung. Ziel ist es, eine größtmögliche Kundennähe durch die...

mehr

Neuer Vertriebsleiter Süd / West

Markus Nippgen bei Ideal Standard
Markus Nippgen ist neuer Vertriebsleiter der Region S?d / West bei Ideal Standard.

Seit März 2014 verstärkt Markus Nippgen die Verkaufsorganisation von Ideal Standard. Als Vertriebsleiter wird er die Region Süd / West verantworten. Markus Nippgen stammt aus Olpe im Sauerland und...

mehr

Kludi ernennt regionale Vertriebsleiter

Neustrukturierung des Vertriebs abgeschlossen

Mit Wirkung zum 1. Februar 2020 hatte die Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) ihrem Vertrieb in Deutschland eine neue Leitungsstruktur gegeben. In diesem Zuge hatte der Sauerländer...

mehr

Kludi mit neuem Vertriebsleiter

Franz Killinger verantwortet den deutschen Markt
Franz Killinger verantwortet seit Mai 2014 die Vertriebsleitung Deutschland von Kludi.

Franz Killinger hat zum 5. Mai 2014 seine neue Position als Vertriebsleiter Deutschland bei Kludi (www.kludi.de), dem Mendener Spezialisten für Bad- und Küchenarmaturen, angetreten. Mit dem...

mehr

Neuer Ansprechpartner bei Kludi fürs Objektgeschäft

Dominique Schwede wird Key Account Manager
Dominique Schwede ist Key Account Manager Wohnungswirtschaft und Objektgesch?ft bei Kludi.

Dominique Schwede ist seit dem 1. März 2017 Key Account Manager für den Bereich Wohnungswirtschaft und Objektgeschäft beim Armaturenspezialisten Kludi (www.kludi.de) aus Menden. Der 32-jährige...

mehr