Neuer Vertriebsleiter bei KaMo

Daniel Blasel wird Nachfolger von Klaus Gögler

Zum 1. Juni 2018 hat Daniel Blasel (50) die Position des Vertriebsleiters bei KaMo übernommen. Er folgt damit auf Klaus Gögler (45), der KaMo zum 31. Juli 2018 auf eigenen Wunsch verlassen wird. Daniel Blasel berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die beiden Geschäftsführer Melanie Kloker und Michael Schmohl. Die Unternehmensgruppe KaMo ist seit Anfang 2016 Teil von Uponor.
 
„Mit Daniel Blasel konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen“, erklärt Melanie Kloker, Geschäftsführerin von KaMo. „Durch seine langjährige Branchenerfahrung und seinen technischen Background versteht er die Geschäftsdynamik und Herausforderungen unseres Marktes bestens. In Kombination mit seiner guten Vernetzung zu unseren Kunden im 3-stufigen Markt und seiner nachgewiesenen Führungsstärke bringt er die optimalen Voraussetzungen mit, um das Wachstum von KaMo weiter voranzutreiben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“
 
Der neue Vertriebsleiter Deutschland war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für den Vertrieb und das Marketing der BES GmbH verantwortlich. Zuvor war er lange Jahre als Leiter Vertrieb und Technik sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Taconova GmbH, einer Verkaufsgesellschaft der Schweizer Taconova Group AG, tätig.
 
Der bisherige Verkaufsleiter bei KaMo, Klaus Gögler, wird das Unternehmen nach 20 Jahren zum 31. Juli 2018 auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. „Klaus Gögler hat unsere Unternehmensgruppe in dieser Zeit entscheidend mitgeprägt und für eine bedeutende Marktpositionierung von KaMo gesorgt“, so Michael Schmohl, Geschäftsführer von KaMo. „Wir danken ihm für seinen großen Einsatz über all die Jahre hinweg und für das von ihm Geleistete.“

Thematisch passende Artikel:

Veränderung in der Geschäftsführung bei KaMo

Daniel Blasel übernimmt Verantwortung für Uponor-Tochterunternehmen

Zum 1. Januar 2019 wurde Daniel Blasel (51) Geschäftsführer der KaMo GmbH in Ehingen. Er folgt damit auf Melanie Kloker (46) und Michael Schmohl (56), die das Uponor-Tochterunternehmen zum Ende des...

mehr

Nachfolgeregelung bei KaMo

Familienunternehmen in veränderter Gesellschafterstruktur
Melanie Kloker, KaMo

Mit Beginn des Jahres 2012 wurde die langfristig geplante Nachfolgeregelung im Hause KaMo abgeschlossen. Ulrich Morlok, Unternehmensgründer von KaMo und bis Ende 2011 Hauptgesellschafter, hat seine...

mehr

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Kamo

Klaus Gögler ist neuer Verkaufsleiter Süd für die beiden Unternehmen KaMo Verteilersysteme GmbH, Hersteller von Systemkomponenten der Verteilertechnik für Heizen und Kühlen, und KaMo...

mehr

KaMo und Delta Systemtechnik werden zur Uponor Kamo GmbH

Verschmelzung ist logischer Schritt nach jahrelanger Zusammenarbeit

Aus der KaMo GmbH und der Delta Systemtechnik GmbH wird ein gemeinsames Unternehmen. Es firmiert seit 1. Dezember 2021 als Uponor Kamo GmbH. Im Produktportfolio ändert sich nichts: Das Unternehmen...

mehr

Kamo erweitert Stammsitz

Neubau in Ehingen
Kamo hat seinen Stammsitz in Ehingen an der Donau mit einem dreist?ckigen Neubau erweitert.

Kamo (www.kamo.de) hat seinen Stammsitz in Ehingen an der Donau mit einem dreistöckigen Neubau erweitert. Mit dieser Investition unterstreicht der Mittelständler sein Bekenntnis zum Standort...

mehr