Neuer Schulungsleiter bei Kessel

Stephan Schreck leitet Kundenforen

Seit Juli 2015 ist Stephan Schreck neuer Schulungsleiter der Kessel AG. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Weiterentwicklung des bestehenden Schulungsangebots und ist für die Standortentwicklung der Kundenforen im In- und Ausland zuständig. „Zusammen mit meinem Team werde ich die Aus- und Weiterbildung im Bereich der Entwässerungstechnik weiter voranbringen und Kessel als ‚Die Marke‘ hierfür am Markt positionieren“, erklärt Stephan Schreck. Derzeit arbeitet der 36-Jährige zudem am Einsatz neuer Medien im Schulungsbereich. Auch an der Gestaltung des Seminarprogramms für 2016 hat er bereits maßgeblich mitgewirkt.

Referent und Ansprechpartner

Als Schulungsleiter hat Stephan Schreck in anderen Branchen bereits weitreichende Erfahrungen gesammelt. Bei Kessel wird er zukünftig vor allem Präsenzseminare zu unterschiedlichen Themen der Entwässerungstechnik halten.

Schulungserfahrung aus über 40 Jahren

Bereits seit über 40 Jahren bietet das Unternehmen Schulungen rund um die Entwässerungstechnik an. Heute ist der Entwässerungsspezialist mit sechs Kundenforen deutschlandweit vertreten. Unter www.kessel.de/kundenforum finden Interessierte ein breitgefächertes E-Learning-Angebot sowie alle Informationen zum kompletten Seminarprogramm.

Thematisch passende Artikel:

Kessel mit neuem Seminarprogramm

Vom Einbau- bis zum Fachplanerseminar

Kessel bietet 2018 wieder ein umfangreiches Seminarprogramm rund um die Entwässerungstechnik. „Es wird immer wichtiger Personal optimal zu fordern und zu fördern, um die anfallenden Aufgaben...

mehr

Kessel AG baut Schulungsstandort in Österreich

Kundenforum in Vorchdorf

Im Februar 2016 eröffnet die Kessel AG (www.kessel.de) ihr zweites Kundenforum außerhalb Deutschlands im österreichischen Vorchdorf. Auf rund 300 m2 bietet Kessel Seminare und Lehrgänge für:...

mehr

Seminarprogramm 2016 von Kessel

16 Seminare in acht Kundenforen
Das Kessel-Seminarprogramm f?r 2016 steht.

Der „direkte Weg“ steht im Zentrum des neuen Seminarprogramms der Kessel AG. „Wir wollen unsere Kunden und Partner auf direktem Weg erreichen. Deshalb eröffnen wir 2016 unser erstes Kundenforum in...

mehr

Kessel eröffnet Kundenforum in Hamburg

Sechster Schulungsstandort in Deutschland
Am 20. Juni 2016 er?ffnete die Kessel AG mit dem Kundenforum in Hamburg ihren sechsten Schulungsstandort in Deutschland.

Am 20. Juni 2016 eröffnete die Kessel AG in Hamburg ein Kundenforum. Rund 40 Architekten, Planer, Installateure sowie Vertreter von Innungen, Berufsschulen und Behörden kamen zu der Veranstaltung....

mehr

Kessel-Webinare in den Sommermonaten

Präsenzveranstaltungen mit klarem Schutz- und Hygienekonzept

Aufgrund der aktuellen Situation entfielen bei der Kessel AG in den letzten Monaten die Präsenzseminare und die Weiterbildungsangebote fanden ausschließlich im digitalen Raum statt. Zehn...

mehr