Neuer Ansprechpartner bei Kludi fürs Objektgeschäft

Dominique Schwede wird Key Account Manager

Dominique Schwede ist seit dem 1. März 2017 Key Account Manager für den Bereich Wohnungswirtschaft und Objektgeschäft beim Armaturenspezialisten Kludi (www.kludi.de) aus Menden.

Der 32-jährige absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei einem namhaften Sanitär-Großhändler, bei dem er im Anschluss weitere sieben Jahre beschäftigt war. Nach seinem Betriebswirt (Marketing) war er zuletzt Außendienstmitarbeiter bei einem Industrietor-Produzenten im Objektgeschäft. Auch aus dieser Tätigkeit kennt er die Bedürfnisse von Architekten und Objektplanern und ist sehr gut in der Kundengruppe vernetzt.

In seiner Position berichtet er direkt an den Vertriebsleiter Deutschland-Nord, Herrn Uwe Schweers.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Key-Account-Manager Nord

Tecalor verstärkt Marktpräsenz
Andreas Seber verst?rkt die Marktpr?senz von Tecalor als Key-Account-Manager, Region Nord

Zum Jahresbeginn 2013 hat der Wärmepumpen- und Lüftungsspezialist Tecalor (www.tecalor.de) seine Marktpräsenz stärker fokussiert. Neben Key-Account-Manager Gundolf Scholpp, Region Süd, übernimmt...

mehr

Key Account Manager bei Spirotech

Marco Estermann für Industriekunden zuständig
Marco Estermann ist neuer Key Account Manager Industrie bei Spirotech

Spirotech (www.spirotech.de), holländischer Experte für perfekt konditionierte Anlagenflüssigkeit, hat Marco Estermann als Key Account Manager für den Bereich Industrie gewonnen. Er ist in...

mehr

Wolf mit neuem Key Account Manager

Falk Gimmler stärkt Vertriebskompetenz
Falk Gimmler ist Key Account Manager bei der Wolf GmbH.

Falk Gimmler ist neuer Key Account Manager bei der Wolf GmbH. Der studierte Betriebswirt bringt für seine neue Aufgabe nicht nur eine fundierte kaufmännische Ausbildung, sondern auch die Erfahrungen...

mehr

Neuer Key Account Manager bei Salto

Dietmar Vetten verstärkt Vertriebsteam

Salto Deutschland hat seine Vertriebsmannschaft seit dem 1. Februar 2020 mit Dietmar Vetten (51) vergrößert. Als Key Account Manager kümmert er sich um die Belange sowie die gemeinsame...

mehr

Neuer Key-Account-Manager bei Citrin Solar

Peter Kolbe verstärkt ab sofort als Key-Account-Manager die Abtei­lung Energie- und Umwelttechnik bei CitrinSolar. Der 26-Jährige ist breit ausgebildet, so absolvierte er unter anderem den...

mehr