Kludi mit neuem Vertriebsleiter

Franz Killinger verantwortet den deutschen Markt

Franz Killinger hat zum 5. Mai 2014 seine neue Position als Vertriebsleiter Deutschland bei Kludi (www.kludi.de), dem Mendener Spezialisten für Bad- und Küchenarmaturen, angetreten. Mit dem 47-jährigen konnte das Unternehmen einen Kenner der Branche und einen erfahrenen Vertriebsexperten für sich gewinnen. Franz Killinger blickt auf 18 Jahre Berufstätigkeit beim Duschkabinen- und Wärmesystem-Hersteller Kermi zurück.

Dort war er in führender Funktion als Innendienst- und Verkaufsleiter national und international tätig. Sein Schwerpunkt: die Sanitärsparte. Der Diplom-Betriebswirt Franz Killinger freut sich auf seine Aufgaben bei Kludi: „Wasser ist mein Element, Vertrieb ist meine Leidenschaft. Schön, dass ich meine Erfahrung und mein Engagement jetzt für die qualitativ hochwertigen und optisch ansprechenden Bad- und Küchenarmaturen von Kludi einsetzen kann.“

Die Ziele wurden von Geschäftsführer Janusz Palarczyk deutlich formuliert: „Wir wollen gemeinsam mit Franz Killinger unsere Position auf dem deutschen Markt nachhaltig stärken und weiter ausbauen.“ Dafür steht Killinger ein 60-köpfiges Team im Innen- und Außendienst zur Verfügung. Franz Killinger kann aber nicht nur auf versierte Vertriebsprofis bauen, sondern auch auf ein attraktives und etabliertes Produktportfolio für Bad und Küche zurückgreifen. „Mein Eindruck ist, dass wir mit dieser perfekt abgestimmten Mischung aus motivierten Mitarbeitern und marktnahen Produkten noch sehr viel mehr auf dem deutschen Markt bewegen werden. Gemeinsam können wir sicherlich viele gute Ideen in erfolgsversprechende Taten umsetzen“, blickt Franz Killinger optimistisch in die Zukunft.

Thematisch passende Artikel:

Franz Killinger verlässt Kludi

Geschäftsführer übernimmt übergangsweise Vertriebsleitung

Franz Killinger, 49, wird den Mendener Spezialisten für Bad- und Küchenarmaturen Kludi (www.kludi.de) am 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Franz...

mehr

Kludi ernennt regionale Vertriebsleiter

Neustrukturierung des Vertriebs abgeschlossen

Mit Wirkung zum 1. Februar 2020 hatte die Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) ihrem Vertrieb in Deutschland eine neue Leitungsstruktur gegeben. In diesem Zuge hatte der Sauerländer...

mehr

Kludi stärkt deutschen Vertrieb

Organisation mit neuer Struktur

Zum 1. Februar 2020 gab die Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) mit Stammsitz in Menden der Organisation ihres Vertriebs in Deutschland eine neue Struktur. Der Armaturenspezialist aus dem Sauerland...

mehr

Wechsel an der Kludi-Vertriebsspitze

Der Armaturenhersteller Kludi (www.kludi.de ) meldet eine Personalie aus dem Vertrieb: Zum Jahreswechsel ist Ingo H. Traskalik aus der Geschäftsführung des westfälischen Traditionsunternehmens...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Kludi

Markus Nippgen wechselt nach Menden
Markus Nippgen wird neuer Vertriebsleiter bei Kludi.

Mit Markus Nippgen bekommt Kludi (www.kludi.de) einen neuen Vertriebsleiter für den deutschen Markt und schließt zum 1. Dezember die Vakanz beim Armaturenspezialisten aus Menden. Markus Nippgen...

mehr