Als Stecksystem

Wäscheabwurfschacht

Neu im Programm von Jeremias ist ein Abwurfschachtsystem für Wäsche in verschiedenen Ausführungen.

Der Wäscheabwurfschacht verbindet praktische Funktionalität mit edlem Design. Er befördert schmutzige Wäsche in Objektbereichen und im gehobenen Eigenheim direkt in den Waschraum. In Betrieben wie der Hotellerie oder in Altenheimen kann mit einem Wäscheabwurfschacht Arbeitszeit gespart werden. Bei dem durchdachten Stecksystem sowie dem Schutz gegen Zugluft bringt Jeremias sein Know-how als Abgassystem-Spezialist ein. So lassen sich die Abwurfschächte nicht nur besonders leicht installieren, sondern vermeiden auch Wärmeverlust. Außerdem verhindert die Steckrichtung scharfkantige Übergänge im Rohr, an denen Wäsche hängen bleiben oder beschädigt werden könnte. Der rostfreie Edelstahl in Hochglanz lädt sich im Gegensatz zu einer Kunststofflösung nicht statisch auf. Sichtbare Elemente sind auf Anfrage auch in gebürsteter oder lackierter Oberfläche erhältlich.

Für den Einwurf und das Auswurfrohr sind verschiedene Design- und Funktionsvarianten verfügbar.

Jeremias GmbH

91717 Wassertrüdingen

+49 9832 6868-624

www.jeremias.de

ISH 2017: Halle 9.0, Stand B 41

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2009

Geräuscharmes Entwässerungs-Stecksystem

Mit dem steckbaren Entwässerungssystem „Silent-PP“ unterstützt Geberit die Realisierung anspruchsvoller Abwassersysteme, indem diese nun auch gesteckt werden können. Weil sich u.a. auch Abzweige...

mehr
Ausgabe 05/2021 Die ISH digital 2021

Klimaneutrale Gebäude dank TGA

Um gleich mit dem richtigen Messegefühl in die ISH digital zu starten, setzt man sich früh am Morgen mit einem Pott Kaffee an den Computer. Dann kurz das ISH-Messeradio angeklickt, um ein wenig den...

mehr