Solaranlage als Ergänzung

Die „RemaSol“-Sonnenkollektoren „Neo 230“ von DeDietrich Remeha weisen durch ihre Größe und ihren Aufbau eine hohe Leistungsfähigkeit auf. Die ebenfalls neuen Kollektoren „C 250 V“ und „C 250 H“ ergänzen die „Pro C“-Linie. Diese für den senkrechten oder waagerechten Einbau optimierten Elemente zeigen eine große Leistung bei niedrigem Preis. Eine Montageerleichterung bietet die einfache Anschlusstechnik mit Steckverbindungen. Als Sicherheitssystem nutzt das Unternehmen für alle Kollektoren das Steamback-Verfahren. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es selbst entleerend arbeitet.

De Dietrich Remeha GmbH,

48282 Emsdetten,

Tel.: 0 25 72/2 31 09,

E-Mail: info@dedietrich-remeha.de,

Internet: www.dedietrich-remeha.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2012 Mit Öl-Brennwerttechnik lieferbar

Modulares Kessel-Konzept

Mit der Kesselserie „Calora Tower“ bietet Remeha eine Palette an Kesseltypen im einheitlichen Design an, die sich auf unterschiedliche Weise miteinander kombinieren lassen. Die Kombinationsfreiheit...

mehr

Remeha verstärkt Spitze

Stefan Möllenhoff als Geschäftsführer Vertrieb
Stefan M?llenhoff

Die De Dietrich Remeha GmbH hat sich in den nächsten Jahren ambitionierte Ziele gesteckt. Der Heizungsspezialist aus Emsdetten richtet sich auf ein stabiles Wachstum aus. Aus diesem Grund wird ab...

mehr
Ausgabe 05/2016

Wärmeschutz für Sonnenkollektoren

Bachelorarbeit an der FH Münster

„Für uns war es im Sinne der umweltfreundlichen Erzeugung von Wärme besonders wichtig, den gesamten Lebenszyklus unserer Sonnenkollektoren in den Blick zu nehmen", erklärt Jürgen Kosok, der die...

mehr

Strategische Kooperation

Remeha und 2G Energy arbeiten bei KWK zusammen
Arthur van Schayk, Rolf Waltermann und Stefan M?llenhoff

Die De Dietrich Remeha GmbH (www.remeha.de) und die 2G Energy AG (www.2-g.de) haben eine strategische Kooperation für erdgasbetriebene, wärmegeführte Brennwert-/Kraftwärmekopplungs-Systeme...

mehr

BDR-Thermea baut Kundendienst aus

Kundendienstorganisation für Brötje, De Dietrich und Remeha
Marc Oliver K?nig  wurde mit der Gr?ndung einer eigenst?ndigen Kundendienstorganisation f?r die deutschen Heiztechnik-Marken von BDR  Thermea beauftragt

Die BDR-Thermea Gruppe hat mit Wirkung zum 1.September 2011 Marc Oliver König mit der Gründung einer eigenständigen Kundendienstorganisation beauftragt, welche zum Saisonstart 2012/2013 im Markt...

mehr